Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In ein paar Monaten soll der ADAM SubF verfügbar sein...monoklinke schrieb:Kann mir jemand einen passenden, preiswerten (< 300 €) Sub dazu empfehlen?
sägezahn-smoo schrieb:Zur OT-Frage: Ich würde in dem Preisbereich die Nubert, Nubox AW 441 kaufen und keinen Subwoofer aus der Pro-Audio-Welt. Ich habe die (oder das Vorgängermodell, sieht aber gleich aus) und die sind echt gut. Aber nun stehen die im Wohnzimmer.
Allerdings benutze ich jetzt keine Subwoofer mehr im Studio, da die Event OPAL tief runtergehen. Aber früher hatte ich auch Genelec 1030A, die sind gut, aber benötigen eindeutig einen Subwoofer.
Michael Burman schrieb:In ein paar Monaten soll der ADAM SubF verfügbar sein...monoklinke schrieb:Kann mir jemand einen passenden, preiswerten (< 300 €) Sub dazu empfehlen?
Schon seit längerem verfügbar: Prodipe Pro 10s.
Natürlich muss die Raumakustik einigermaßen stimmen, um einen guten Bass zu erhalten...
Ohne gescheite Raumakustik nicht wirklich...monoklinke schrieb:Die beiden genannten Produkte kannst Du empfehlen, ja?
Nun, das bringt nichts für die Basswiedergabe.monoklinke schrieb:Allerdings muss der gute alte Noppenschaum reichen...
sägezahn-smoo schrieb:@monoklinke: Zufälle gibts.....! Hast Du es ausprobiert? ...
Shaker1 schrieb:Ich habe mir letztens auch Genelecs gekauft 8020B, und habe ein leichtes brummen auf einer davon..habe die boxen mit 2 verschiedenen Kabeln angschlossen weil keine 2 gleichen da hatte..
könnt ihr mir sagen welches am besten ist für diesen zweck?
1x XLR zu Monoklinke und 1x XLR zu Stereo klinke..bede Klinken gehen über ein Y-Klinkenkabel Adapter in den Kopfhörer Ausgang..
Welches Mischpult, welche Soundkarte?Shaker1 schrieb:Mein Pult hat leider Nur ein Main Out der in die Soundkarte geht
Geil!jploch schrieb:Geithain BR 25, BR37 50
Man muss ja nicht unbedingt Löcher in die Wände bohren usw. Man könnte akustische Elemente z.B. auch schön an eine Traversen-Konstruktion (Alu, leicht, aber stabil) befestigen, die lediglich auf dem Fußboden stehen würde.spookyman schrieb:Sonst leider zu wenig Akkustische Massnahmen da ich in einer Mietwohnung bin, und bauliche Massnahmen leider nicht erwünscht sind...