W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit neustem gehts wieder.Wiggum schrieb:hmm... wollte da letztens schon was bestellen, ohne Kreditkarte aber recht schlecht... Paypal ist ja leider nicht drin bei denen...
fab schrieb:
Schlecht, würde ich auf gar keinen fall kaufen!torpedo schrieb:und wie klingt er ??
danielrast schrieb:Schlecht, würde ich auf gar keinen fall kaufen!torpedo schrieb:und wie klingt er ??
Ich weiß es klingt verrückt, aber wie wäre es einfach mit selbst testen?!
Das würde ja eigentlich heissen das Ableton's "Analog" besser als Arturia Plugins klingt.ARNTE schrieb:die 10,- eur ist er jedenfalls dicke wert. klingt beim solo anhören nach software - wenn auch nach guter. imo besser als arturia, die dinger finde ich zum großteil aber auch grottig.
Zolo schrieb:Das würde ja eigentlich heissen das Ableton's "Analog" besser als Arturia Plugins klingt.ARNTE schrieb:die 10,- eur ist er jedenfalls dicke wert. klingt beim solo anhören nach software - wenn auch nach guter. imo besser als arturia, die dinger finde ich zum großteil aber auch grottig.
Zolo schrieb:Das würde ja eigentlich heissen das Ableton's "Analog" besser als Arturia Plugins klingt.ARNTE schrieb:die 10,- eur ist er jedenfalls dicke wert. klingt beim solo anhören nach software - wenn auch nach guter. imo besser als arturia, die dinger finde ich zum großteil aber auch grottig.