G
Guest
Guest
Kann man den 161 eigentlich auch ohne den 160 betreiben? Ich würde dann meinen Timetable anstatt des 160 einsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Navs schrieb:http://timstinchcombe.co.uk/index.php?pge=a161
Eine kleine Mod, die es erlaubt, den A-161 von anderen Clocks zu triggern i.e. unabhängig vom A-160.
ViolinVoice schrieb:In dem neuen Buch von Andreas Krebs steht drin, dass es mit dem A-111 und anderen Modulen zu Problemen führen kann.
Ich habe das Buch zuhause und poste heute abend die Passage. Es dürfte das genannte Problem einschließen.
Gruß
EDIT:
Probleme mit anderen Modulen:
"Bei manchen Modulen wir z.B: den Frequenzteilern a-115 und 4A-160 sowie beim "Ext CLC"-Eingang im a-117 gibt es mit dem A-111-1 Probleme: Ein paar Sekungen lang wird ein Ausgangssignal aus den Frequenzteilern produziert, dann ist Schluss. Die Ursache liegt in einem technischen Detail (Wechselspannungskoppelung), das in der aktuellen Produktion (seit Frühjahr 2011) behoben ist.
Bei älteren Modulen kann man einfach einen Abschwächer oder ein beliebiges anderes Modul dazwischen schalten, dann ist das Problem behoben."
-Zitat Ende-