Die Stimmenvergabe erachte uch als zweit oder drittrangig.
Das sollte kein Wettbewerb sein wo es darum geht einen Gewinner zu ermitteln sondern es ging mir dabei eher um die Musik als solches und ein positives Gruppenerlebnis hier im Forum.
Und es darf auch als Statement gegen das kommerzialisierte Geargelaber verstanden werden das mittlerweile stark das Forum dominiert, ich meine diese verbitterten Behringer vs. Moogdiskussionen wo man sich am Ende wegen Musikinstrumenten STREITET. Oder das man Musikinstrumente mit einem kapitalisitschen Systemzwang belegt UND DABEI DIE spirituelle Dimension von Musik verdrängt. Objektophilie oder die NAMM-Orgien sollen hier mal als Stichwörter dienen.
Musik war stets etwas was Menschen zusammengebracht hat und das sollte auch so bleiben, ich verstehe die Battles eher als lockere Proberaumstimmung.
Was die Stimmenanzahl betrifft,
Man kann ganz selbstbestimmt die Tracks anklicken die einem gefallen, es stehen 15 Stimmen zur Auswahl. Ist als kleiner Feedbackbarometer gedacht um zu sehen wo man selbst so steht mit seiner kreativen Schöpfungshöhe im Kontext der anderen Tracks.
Von dem abgesehen, ich denke wir haben das Battle für uns Selbst gemacht und ich fand es jedenfalls interessant mich mal mit dem Thema -Disco- auseinandergesetzt zu haben und hatte sehr viel Spass beim jammen bzw ausproduzieren.
Und es sind wahrlich auch ein paar tolle Tracks dabei und es ist interessant zu sehen bzw zu hören wie andere User da rangegangen sind. Man kann das ja aktuell gut analysieren weil man sich selbst gerade intensiv mit der DiscoMaterie beschäftigt hat. Viele User interessieren sich nicht dafür oder boykottieren Battles einfach aus einer Antisymphatie heraus.
Wenn juckts, wir befinden uns hier in einer virtuellen Filterblase und sind nicht auf der Fusion.
Machen wir das beste daraus.
Akteull läuft noch das BATTLE_METAL und ich würde zwar gerne noch ein Stummfilmbattle machen ( und unzählig andere, Ideen gehen mir nie aus) wo eine Stummfilmsequenz von ca 3-4 min vertont werden darf. Aber gut, Plan ist auch mich hieR im Forum direkt nach dem Metalbattle wieder abzumelden, die 2018er Battles (6ton/Reggae/disco/Metal) haben mit -euch- Spass gemacht aber der Rest drumherum hier im Forum ist einfach nur megaätzend, nicht alles und jeder aber trotzdem vom Vibe einfach supermegaätzend, sorry.
Ich komm dann aber vermutlich wieder ab November um die Battlesession erneut einzläutern. GRINS
DANKE FÜRS MITMACHEN !!