Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist schon in anderen Threads besprochen, herausgefallen ist System 8 – Plug-out: JX3P? + 808Day – OS 1.3
gibts hier auch einen Thread dazu. Huldigung - aber keine 808-Sachen, gibt es ja bereits.
Ob das wohl verstanden wird hier ...
TR-808 - The Untold Story (Teile 1 und 2)
Klassiker!Im 1. Video bei 02:05 ich wusste gar nicht, dass man diese hoch gestimmten snare rolls damals schon programmiert hat. Dachte das wäre so ein trap ding.
So weit ist es nun schon gekommen. Die Highlights des 808 Day sind neue Turnschuhe und ein viral gegangener Gartenzaun.
Ich überleg mir die Turnschuhe zu holen
So weit ist es nun schon gekommen. Die Highlights des 808 Day sind neue Turnschuhe und ein viral gegangener Gartenzaun.
Das AIRA Grün hat aufgezeigt, dass eine ungeahnte Menge Luft nach unten vorhanden ist.Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass man noch auf diese 808-Farben abfährt...ich fand sie von Anfang an nur kitschig und war mit dem Design der 909 dagegen sehr zufrieden, das bisschen orange habe ich gerade noch ertragen...
Im 1. Video bei 02:05 ich wusste gar nicht, dass man diese hoch gestimmten snare rolls damals schon programmiert hat. Dachte das wäre so ein trap ding.
Ich hab gestern zum ersten mal gelesen das am 808 Day wohl auch der Weltkatzentag ist.
Du bist nicht zufällig ein gewisses chinesisches Staatsoberhaupt?ich hab am 8.08. die brummkrise gekriegt.