_grounded_
..
The Marx Trukker schrieb:Nuja,ich schreibs mir mal in mein kleines blaues Büchlein
Etwa eins mit einer niemals enden wollenden Kauf-/Wunschliste wie bei mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The Marx Trukker schrieb:Nuja,ich schreibs mir mal in mein kleines blaues Büchlein
ViolinVoice schrieb:The Marx Trukker schrieb:Nuja,ich schreibs mir mal in mein kleines blaues Büchlein
Etwa eins mit einer niemals enden wollenden Kauf-/Wunschliste wie bei mir?
The Marx Trukker schrieb:Dass der Eindruck im Laden nicht ausreicht,hab ich auch schon erwogen,mit den ollen Kopfhörern da im Stehen rumgurken ist halt einfach ungeil.Hmpf.
Die FM Machine hat mir übrigens auf Anhieb sehr gut gefallen.
tmk009 schrieb:Du kennst ja den Octatrack - die MnM wird Dir von der Bedienung ähnlich verschachtelt wirken. Soundtechnisch ist das Teil wenn man sich reinfuchst abgefahren und stark technoid. Mit LFOs bei NoteOn brutal Wellenformen durchlaufen ist z.b. sehr geil, Machinedrummäßig Retrigger auf die Drums auf die Drums, die 3 FM Maschinen sind der Hammer, immer schön Parameterlock auf die Werte Und Du hättest noch 6 weitere Midispuren in Poly...
ViolinVoice schrieb:Verkaufslisten habe ich leider keine, kann mich nur schwer von einem Gerät trennen kann.
Aber auf Kurz oder Lang wird es diese Liste auch geben werden!