Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich mit der Technik auch nicht so ganz beschaeftigt. Im Prinzip ist es ein Triggergeber, der an sechzehn Ausgängen jeweils einmal in einem 4/4tel Takt einen 16tel Trigger ausgibt. Im naivsten Fall wird also der Reihe nach an den sechzehn Ausgängen ein Trigger erscheinen:Mr. Roboto schrieb:Ich verstehe hier als nicht-DIY'ler irgendwie nur Bahnhof aber nachdem Florian so begeistert von dem Teil gesprochen hat würde ich es toll finden, wenn Trouby mal ein Audiodemo posten könnte.
Auf dem Bild steckt Trouby grade die Triggerkabel in das Modul.roechel schrieb:das klingt ja genau nach dem was ich schon lange suche!!! lechz...
mal pics posten?!?!!
Ich glaube ja - er hatte zumindest mehrere Exemplare dabei.gibts das zu kaufen?!?
Hmm, ich glaub Tischgerät wär cooler.trouby schrieb:nee - die LED-Matrix is geil, die drehschalter sind noch nich der bringer ^^
hab aber ne idee für nich-modularbesitzer: das teil in 19" 2HE als stand-alone mit wandwarze.
links: 2x 8 Buchsen Outs
rechts: C, S/S, A/L, LEDs, 2 Drehschalter...
wär ~50€ teurer...