Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nützt nichts ohne genauere spezifizierung.
wäre unter den euro Teilen auch der erste gewesen den ich gewollt hätte.Ich habe den hier, komme gut zurecht,
yup, ABL3 kann !Was ich jetzt auf dem Sofa nicht testen kann, ob die 303 artigen Emulationen von Audiorealism MIDI senden,
ok versteh, Hy seq collection sind mehrere engines oder GUIs.Die SeqCollection2 ist ein Paket verschiedener Seq-Typen, HY-Seq32 ist klassischer… beide Lösungen können aus meiner Erfahrung 303 Artiges.
Hab gerade mal geschaut;hmm, digitakt hat kein Legato
DAW (bei mir Cubase)
Die Pattern direkt am Gerät einzuklickern macht auch Spaß, aber gerade wenn man sie an einen Track anpassen möchte ist es ein super Vorteil die Sequenzen im Verhältnis zum Rest zu sehen. Darüber hinaus ist das Ändern und Ausprobieren flüssig und schnell.
Es hat auch den Vorteil dass man andere Linien spielen kann, die mit dem eigenen Seq. nicht funktionieren.
Abosult durchdacht... mein(e) Lieblingssequenzer in der DAW (Ableton, manchmal auch noch Cubase).ok versteh, Hy seq collection sind mehrere engines oder GUIs.
denke die infos hier sagen genug /yup, interessant. Danke
mit midi recorder. Erweckt den eindruck als wärs durchdacht.
die "acid" engine/Gui scheint dem abl3 prinzip sehr ähnlich.
Jo, wollte nur erwähnen wie man legato am Digitakt programmiert, der hat ja keinen "Legato Knopf". Das hatte ich angenommen, weil das beim Octa so ist und weiter vorne so geschrieben.Bei der mb33 kann das nur so funktionieren, da sie keinerlei Buttons hat...sämtliche "Effekte" kommen nur über die Programierung der Noten zustande...mitunter entstehen so ganz coole Sachen aus Kombinationen von Velocity, Gate Time, und Polyphonie...
Danke vielmals !Hab gerade mal geschaut;
Auf Elektronauts steht man muß nur die Länge der ersten Note verlängern bis sie über den Anfang der nächsten Note reicht. Das erzeugt automatisch Legato.
Jemand hatte speziel nach Slides bei der MB33 Retro gefragt und anscheinend hats funktioniert.
Warum? 303s sind monophon...ich sehe keinen Vorteil von mehreren Sequenzern...----> will man Acidlines "die noch weiter gehen als wie normal" scheint es dann wohl darauf hinauszulaufen mehrere sequenzer zu verkoppeln.
woher mein statement kommt ?Warum? 303s sind monophon...ich sehe keinen Vorteil von mehreren Sequenzern...
Interessantes Teil, aus irgendeinem Grund aber nicht weit verbreitet. Evtl. wurden nicht viele gebaut?Als hardware wäre die gegangen:
social entropy Engine
Hast du dir mal den WMD Javelin angeschaut? Vielleicht hast du den ja auch schon. ^_^ Genial für Acid. Du kannst den Accent immer höhersteigen lassen indem du noch mal CV hinterherschickst, z.B. 3 Gates hintereinander lassen den Accent mit jedem Gate höher klettern.mein patch ist leicht anders, aber dasselbe grundprinzip:
ALLES läuft über die Hüllkurven (plural),.......in meinem Fall ist ne zweite Hüllkurve vom Accent getriggert, plus ein LPG auch nochmals vom accent getriggert,
PLUS: habe ich zusätzliche ADs zur Hand, ..eine ist auch immer gepatcht, die wird aber nicht durch nen freien trigger getriggert sondern durch ne starre (variable) clock.
Noch ne zusätzliche frei porgrammierbare trigger line für die zusätzliche AD muss ich dem patch erst noch spendieren (muss erst noch das FH-2 umprogrammieren)
1.) Pack n Gate/Triger Delay zwischen, pack n Multi dazwischen, dahinter evtl. n Malekko Gate Delay, dann hast 4 Gate/Trigger die du dir da hinpflanzen kannst, wo du willst.ABER: wo bekommst du jetzt den zweiten "freien" trigger her ?
nicht ganz, mehr so:Habe die ganze Zeit nicht geschnallt das du was modulares im Sinne hast...jetzt ist mir auch klar wozu du mehrere Sequenzer brauchen kannst...
yup. wie gesagt: im modular ist das alles ja kein problem. alles nur ne Frage wie komplex man patchen will.1.) Pack n Gate/Triger Delay zwischen, pack n Multi dazwischen, dahinter evtl. n Malekko Gate Delay, dann hast 4 Gate/Trigger die du dir da hinpflanzen kannst, wo du willst.
2.) Protip zum AD Seq1, guck dir mal die LFOs an, die kannste pro step setzen, hast 3x CV out! Du kannst auch für einzelne Steps einfach CV programmieren (wie ich dir schon gesagt habe, das Teil kann alles was der Avalon Seq kann + noch mehr)
Hatte ich gesehen als es neu war. / war dann vom Radar verschwunden.Hast du dir mal den WMD Javelin angeschaut?