Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
citric acid schrieb:now i know that also the osc is verry important to the sound of the tb 303, all people say just the sequencer and the filter are the most important components in the tb, but thats not true
tomcat schrieb:And the best ... paul will possibly have a little surprise on his upcoming filter module for us 303 acid heads. (crossing fingers)
jaash schrieb:so it is not possible to repair the vco if it get out of order
Brother303 schrieb:Hallo,
weiß garnicht,was an diesem VCO so besonders sein soll... Beim x0xshop gibt es 303-VCO-PCBs schon seit längerem zu kaufen. Einfach mit diesen sagenhaften rare-vintage-voodoo-Bauteilen bestücken und fertsch ist die Laube...und sooo rar sind die Parts auch nicht! Einfach mal bei Vintageplanet.nl oder Little Diode vorbeischauen,da werden Sie geholfen.
Hatte zum Vergleichen übrigens alle üblichen Verdächtigen hier bei mir. Sowohl TB als auch ML (v5 + v6) und die xox. Der xox-vco (mit "originaaal"-Parts) ins Eurorack transplantiert tut es absolut genau so...
Just my 2 Cents.
citric acid schrieb:...ich finde es den noch eine saugute idee....jetzt das filter noch und fertsch
Brother303 schrieb:das Filter fände ich WESENTLICH interessanter,vor allem wenn noch die ENV mit ins Modul integriert ist.
Computerliebe schrieb:Weis man schon ob auch ein Slide Generator enthalten sein wird?
Oder kommt das noch extra / wird weg gelassen?
Das ist schon wichtig und macht mindestes 38% des Sounds aus
weiß garnicht,was an diesem VCO so besonders sein soll... Beim x0xshop gibt es 303-VCO-PCBs schon seit längerem zu kaufen. Einfach mit diesen sagenhaften rare-vintage-voodoo-Bauteilen bestücken und fertsch ist die Laube...und sooo rar sind die Parts auch nicht! Einfach mal bei Vintageplanet.nl oder Little Diode vorbeischauen,da werden Sie geholfen.
Hatte zum Vergleichen übrigens alle üblichen Verdächtigen hier bei mir. Sowohl TB als auch ML (v5 + v6) und die xox. Der xox-vco (mit "originaaal"-Parts) ins Eurorack transplantiert tut es absolut genau so...
Just my 2 Cents.
Just my 2 Cents.
tomcat schrieb:drop acid
not bombs
lilak schrieb:im not missing the 303 filter at all but will get one from paul as soon as its done.
citric acid schrieb:slide ist ja eine sache des sequencers..habe aber mit dem doepfer dual slew limiter ( Portamento) gute ergebnisse erhalten.