citric acid
||||||||||
es kommen ja auch noch von anderen Firmen div. 303 OSC´s .
Denke es wird warm gegen ende des Jahres
Denke es wird warm gegen ende des Jahres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass mal hörenschickt mal eine 303 da durch und das wort "overdrive" bekommt eine neue bedeutung.
elgato schrieb:Future Retro
jaash schrieb:ich bin da jetzt auch nicht wirklich superheiß drauf mich interessieren da eher analoge duale vco´s mit waveshaping etc. ...
jaash schrieb:wenn eines der beiden kombies gut soundet braucht man natürlich nicht noch x andere _ das ist klar
citric acid schrieb:es kommt auch einer von mode machines. habe einen proto da und habe heute einen 1:1 vergleich gemacht. das mp3 lade ich asap mal hoch.
tomk schrieb:Im Bezug auf das obige Video kann ich für mich persönlich nur feststellen dass...
egal ob Euro, Nachbau oder Original, sich dieses gezwitscher und gezirpe sowas von augelutscht anhört, dass es wirklich auf keine Kuhaut mehr geht. Ich kapier auch nicht wie man ewig diesem einen Sound nachhängen kann, dass ist wie im Standardkommerzradio, wo tagein und tagaus der gleiche Schmodder nudelt.
Aber was die Menge der Nachbauten angeht, haben in meiner Wahrnehmung 909 & 808 eindeutig die Nase vorn.
Und wieder ein 8/9er Klon... Gähn.
Ich für mich finde ja gerade dass ein Modularer durch seine Nutzer/Planer bedingte Einzigartigkeit so interessant ist, da würde ich doch nie anfangen mit Modulen diese alte Quäkkiste nachzubauen. Diese Musik entstand aus der Vielfältigkeit, sich von den Standards abzuwenden und neue Klangwelten zu erschließen, und nicht jahrzehntelang auf dem gleichen Pfurz hängenzubleiben.
Dies ist meine bescheidene Meinung durch die sich kein 303 Jünger angegriffen fühlen sollte, ich werde den Tempel nicht schänden, aber ihn auch nicht mehr betreten. Denn ich habe mein Original vor ca. 15 Jahren, nach zwei Jahren Nutzung, mehr als gelangweilt abgestoßen.
Man könnte hierüber schon fast eine psychologische Abhandlung schreiben:
Das Phänomen einer kleinen Plasikfehlkonstruktion, und das daraus resultierende musikalische Dogma.
8)