onkelguenni
Leben am Limit
Interessehalber: War jemand aus dem Forum (außer Mic, den hatte ich zwischendurch gesehen ) noch auf diesem kleinen aber feinen Festival im beschaulichen Altenburg anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der ist klasse. Ich verfolge seine Abenteuer schon seit Jahren auf Youtube. Bei der Superbooth hat man aber Gelegenheit, kurz hallo zu sagen, falls man ihm über den Weg läuft.Also den LOOK-MUM hätte ich auch gerne mal persönlich bei einem MEET&GREET kennen gelernt…
Und dabei würde ich auch Foren-Guru Moogulator gerne zu einem Bier einladen…
Ja, der ist klasse. Ich verfolge seine Abenteuer schon seit Jahren auf Youtube. Bei der Superbooth hat man aber Gelegenheit, kurz hallo zu sagen, falls man ihm über den Weg läuft.
Auch anderen Youtubern wie Andrew Huang und Nick Batt bin ich da schon über den Weg gelaufen.
Ich glaube, der Chef hatte hier mal erwähnt, dass er keinen Alkohol trinkt. War doch so, oder @Moogulator?
Das Altenburger Land ist aber trotzdem sehr zu empfehlen. Zumindest das Helle. Das Schwarzbier war mir zu wässrig, ist aber auch wieder Geschmackssache.
Bin mir nicht sicher, ob die Dope-Keule besser ankommt.Das wäre aber auch kein Problem, dann kiffen wir eben zusammen einen Mega-Spliff.
Nö, über diese Leute stolpert man einfach unweigerlich, wenn man sich für bestimnte Themenbereiche interessiert. Zumindest in der Zeit bevor Youtube seinen Algorithmus auf kommerzieller, schwachsinnig und unbrauchbar änderte. Ich mag einfach interessante Menschen, mit alternativen Interessen. Normal gibt es schon oft genug. Und die ganzen verrückten Projekte(Lightsaber Theremin nicht vergessen!) auch jenseits musikalischer Projekte finde ich einfach spannend. Z.B. auch den Google-Counter, weil eigentlich total sinnlos und trotzdem hochambitioniert.Der LOOK-MUM ist mir vor allem für seine DIY-Bauten von riesigen und verrückten Synthesizern in Erinnerung, wie der Furby-Orgel oder der Gameboy-Megamachine oder der 1000 Oscillator Kilo-Drone.
Du bist ja richtig involviert in diese Szene! Du bist wohl auch so ein Synthesizer-Influencer?
Da würde ich auch gerne einsteigen, aber ich bin wohl nicht so videogen... (sagt man das so)??
Das stimmt allerdings. Wenns nicht passt, lagere den OT gerne in ein separates Thema aus.Schreibt was zum Elektroanschlag - das ist spannender.
Die Klamotten sind alle selbstgedruckt. Da geht viel von selbst. Also Farbe und Shirt und so und anpressen - deshalb hatte ich auch eins mitgenommen vor Corona - steht dann sogar der eigene Name drauf, weil ich da auch gespielt habe. Will sagen - das ist alles mit Liebe gestrickt. Und das Lineup ebenso.