Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lmsktp schrieb:Hast du schon bei erthenvar geschaut? Die benutze ich (und viele Leute bei Muffs) und bin sehr zufrieden.
Gibts die auch für Platinen-Montage?lmsktp schrieb:Hast du schon bei erthenvar geschaut? Die benutze ich (und viele Leute bei Muffs) und bin sehr zufrieden.
Das sind Lumberg. Die kriegt man auch bei allen "normalen" Elektronik-Händlern. Allerdings nicht stehend. Für ne Patchmatrix sind die ggf nicht so praktisch (man kann natürlich die liegenden auf Platinen montieren, und dann die Kabel auf die Platine löten)psicolor schrieb:Das Zeug vom Musikding ist echt amtlich!
danke und bestellt. 25$ fuer 100 stueck + die muttern 5$ ist ja guenstig.florian_anwander schrieb:http://erthenvar.com/store/jack35mmv
Gibts die auch für Platinen-Montage?lmsktp schrieb:Hast du schon bei erthenvar geschaut? Die benutze ich (und viele Leute bei Muffs) und bin sehr zufrieden.
wie lange hast du auf die buchsen gewartet?lmsktp schrieb:Einfach die Löcher im PCB größer planen... Dann läuft das!