Elektrokamerad schrieb:Ich habe mich lediglich nett angemeldet und die Bauknecht Midi Friteuse erwähnt, die ich bei Interesse mitbringen könnte. Dummes Zeug hast du daraufhin gelabert. Kannst dich gerne selber löschen bzw. verschieben. Ärgerlich.
VEB_soundengine schrieb:haste nicht noch einen banana im keller rumstehen ?Elektrokamerad schrieb:Ich habe mich lediglich nett angemeldet und die Bauknecht Midi Friteuse erwähnt, die ich bei Interesse mitbringen könnte.
Nein - ich finde den Namen auch sehr unangenehm, hatte damals aber auf eine endlose Diskussion mit dem Geschäftspartner keine Lust. Sollte ich wider Erwarten jemals wieder für das Konzept eines Gerätes verantwortlich sein, so wird das "Tanzverbot" heißen, die Herstellerfirma "Eisenheim". Das gefällt mir besser als das schwule "Banana".VEB_soundengine schrieb:haste nicht noch einen banana im keller rumstehen ?
naja, dass Hans Riegel junior offizieller Sponsor ist, hatte ich eigentlich erwartet...sadnoiss schrieb:Haribo habe ich auch schon Kiloweise besorgt
Soll ich dir eins singen?? *harrharr*sadnoiss schrieb:Und wer macht mir jetzt ein Geburtstagsständchen![]()
Wenn ich singe, dann möchtest du nur noch eines:sadnoiss schrieb:![]()
![]()
![]()
Gerade hat Undergrind abgesagt, da er einen guten Job am WE gekiregt hat.
Und wer macht mir jetzt ein Geburtstagsständchen![]()
Elektrokamerad schrieb:Ich empfinde schlüpfrige Anspielungen und sexuelle Darstellungen in jedweder Form als unangenehm und diesem Forum gegenüber als unangemessen.
Elektrokamerad schrieb:Klar, du willst einen geblasen bekommen.
Elektrokamerad schrieb:Da der Forumverantwortliche sich zum Sachverhalt nicht eindeutig geäussert hat und die Thematik wieder einmal Merkel-mäßig aussitzt, nur um sich nicht in die Gefahr zu begeben, nicht bei allen Teilnehmern Lieb-Kind zu sein, habe ich mir diesen kleinen Scherz zur Auffrischung der Thematik erlaubt.
bendeg schrieb:hätte mich echt gefreut euch wiederzusehen, zumal ich für die Acids, Torsten und Frank was im Gepäck gehabt hätte. ...dann wohl leider doch per Post :(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.