Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:Falls noch jemand mitfahren möchte:
Wie jetzt?citric acid schrieb:bringt evtl jemand seinen ems aks 1 mit? wollte immer schon mal schauen ob mein sequenzer oder ems kaput ist, den mein sequenzer tuts nicht.
Undergrind schrieb:fährt jemand aus berlin hin?
ähnliche Frage - fährt jemand aus Sachsen hin? will 2 kisten mitbringen, da is zug ungünstig ^^Undergrind schrieb:fährt jemand aus berlin hin?
Bernie schrieb:Wie jetzt?citric acid schrieb:bringt evtl jemand seinen ems aks 1 mit? wollte immer schon mal schauen ob mein sequenzer oder ems kaput ist, den mein sequenzer tuts nicht.
Warum überprüfst du den Sequenzer nicht einfach selber? Du kannst doch am eingebauten Voltmeter sehen, ob da irgendwelche eingespielten Steuerspannungen anliegen und nach der Aufnahme auch wieder herauskommen, da muß man nicht mal hinhören. Wenn die Standardeinstellungen grob eingestellt sind und die Pins in der unteren Reihe richtig stecken, muß das ja dann auch klappen.
Hast du 'ne Ahnung, was man mit einer Sackkarre und der Deutschen Bahn alles mitkriegt (siehe mein Geraffel in München)!trouby schrieb:will 2 kisten mitbringen, da is zug ungünstig ^^
preiswerte herberge mussi noch suchen...
Der Faemi ist nicht langweilig!!comboy schrieb:was ich mitbringen könnt? [...] der ds2 ist mir glaube ich zu schwer und der faemi 1m zu langweilig![]()
Feinstrom schrieb:Die preiswerteste Herberge ist der eigene Schlafsack, so werden's wohl viele handhaben. Gemütlicher ist freilich eine Pension oder Jugendherberge - gibt's da so was (Frage an die Einheimischen)?
Feinstrom schrieb:trouby schrieb:will 2 kisten mitbringen, da is zug ungünstig ^^
preiswerte herberge mussi noch suchen...
Die preiswerteste Herberge ist der eigene Schlafsack, so werden's wohl viele handhaben. Gemütlicher ist freilich eine Pension oder Jugendherberge - gibt's da so was (Frage an die Einheimischen)?
Schöne Grüße,
Bert
Feinstrom schrieb:Ich könnte zum Flohmarkt folgende Geräte mitbringen:
...
Chimera Synthesis bC16
Ja, aber nur der bC16 - bC8 und bC9 bleiben hier, die sind einfach nur klasse. Ich bin nicht so der Strippenzieher; ich hol aus dem bC16 einfach nicht das raus, was er könnte, und dann hat's nicht viel Sinn.XCenter schrieb:Feinstrom schrieb:Ich könnte zum Flohmarkt folgende Geräte mitbringen:
...
Chimera Synthesis bC16
Wie jetzt? Schon wieder wech damit??
trouby schrieb:black2545 - pennste alleene?![]()
Gute Idee, wenn wir schon mal da sind. Ich werde am Freitag Nachmittag in Bonn ankommen.Elektrokamerad schrieb:Vielleicht solltet ihr mal überlegen, einen gemeinsamen Abstecher ins Deutsche Museum Bonn zu machen. Dort kann man, sofern ich deren Website richtig interpretiere, das originale Mixturtrautonium bewundern, mit dem Herr Sala die Töne zu dem Vogel-Film gemacht hat.
http://www.deutsches-museum.de/bonn/sam ... rautonium/
sadnoiss schrieb:nachdem es jetzt schon auf der Doepfer-Homepage steht: