Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen wen ich so zusammenkriege.Elektrokamerad schrieb:kannst du vielleicht bei Gelegenheit noch Bildunterschriften mit den Namen der abgebildeten Personen anfügen?
Weiß ich. Trotzdem Plastikgeraffel und Quietschekiste.Black2545 schrieb:Nr.7 EMS Synthi AKS
Nr.8 Analogue Solutions Vostok
Nr.9 Dito und Rozzbox One V2
Jörg schrieb:Weiß ich. Trotzdem Plastikgeraffel und Quietschekiste.Black2545 schrieb:Nr.7 EMS Synthi AKS
Nr.8 Analogue Solutions Vostok
Nr.9 Dito und Rozzbox One V2
Erst machen Sie einem den Mund wässrig mit schönen Bäckerinnen, und dann sind auf den Fotos nur Synths zu sehen...sadnoiss schrieb:ein besonderer Dank an Bert und seine schöen Bäckerin für den Geburtstagskuchen
florian_anwander schrieb:Erst machen Sie einem den Mund wässrig mit schönen Bäckerinnen, und dann sind auf den Fotos nur Synths zu sehen...
Nix schöne Bäckerin, den hatte ich selbst gemacht (na ja okay, der Boden war gekauft...)!florian_anwander schrieb:Erst machen Sie einem den Mund wässrig mit schönen Bäckerinnen, und dann sind auf den Fotos nur Synths zu sehen...sadnoiss schrieb:ein besonderer Dank an Bert und seine schöen Bäckerin für den Geburtstagskuchen
Feinstrom schrieb:Nix schöne Bäckerin
Da du offensichtlich immer wieder ernsthafte Kritik, egal von wem und wie formuliert, als Niedermachen deiner Person empfindest, solltest du entweder offener der Kritik gegenüber stehen, diese beherzigen und umsetzen, oder das Hochladen lassen. Wackelbildchen, Wackefilmchen und Wackelmeinungen sind dämlich.Moogulator schrieb:Hab mich kurz auf dem Absatz mit Video gedreht, hochladen oder sich sparen und sich bashing sparen?
Moogulator schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=LblYm1yFF9M
Bernie schrieb:Gips noch mehr davon?
Elektrokamerad schrieb:Da du offensichtlich immer wieder ernsthafte Kritik, egal von wem und wie formuliert, als Niedermachen deiner Person empfindest, solltest du entweder offener der Kritik gegenüber stehen, diese beherzigen und umsetzen, oder das Hochladen lassen.
the acid test schrieb:Ohhh mann, und ich konnte nicht. Vorallem der korg radias hätte mich sehr interessiert. Ich hoffe ihr hattet wenigstens euren spaß!!!
Vll. lässt sich sowas ja viertel oder halbjährlich organisieren. Gegen ein guten unkostenbeitrag versteht sich natürlich. Wäre für mich sehr ansprechend da ich im privaten freundeskreis kein kenn der mit synths musik macht. Und immer nur drüber schreiben is ja auch nicht gerade der hyper soziale kontakt^^
Na jut, ich schau ma weiter bilder 8)
Ja, geht mir auch so, vorallem kenn ich auch niemanden den ich mal schnell mit dem Thema Synths anstecken koennte, um dann zu 2. ein wenig Musik zu machen.the acid test schrieb:Vll. lässt sich sowas ja viertel oder halbjährlich organisieren. Gegen ein guten unkostenbeitrag versteht sich natürlich. Wäre für mich sehr ansprechend da ich im privaten freundeskreis kein kenn der mit synths musik macht. Und immer nur drüber schreiben is ja auch nicht gerade der hyper soziale kontakt^^
Ich empfinde ernsthafte Kritik nicht als Niedermachen meiner Person, stehe dieser offen gegenüber, beherzige sie und setze sie um, solange der Kritiker nicht die letzte Arschpfeife ist. Ob ich aus Sicht von Herrn Mooglulator eine bin, lässt sich sicherlich klären. Bei dir bin ich gerne bereit, mir meine Meinung neu zu bilden. Immer offen, immer fröhlich.marv42dp schrieb:Elektrokamerad schrieb:Da du offensichtlich immer wieder ernsthafte Kritik, egal von wem und wie formuliert, als Niedermachen deiner Person empfindest, solltest du entweder offener der Kritik gegenüber stehen, diese beherzigen und umsetzen, oder das Hochladen lassen.
Bist Du sicher, dass Du diesen Maßstab hochhalten willst? Wenn ja, solltest Du bereit und willens sein ihn selbst zu erfüllen.
Einspruch! Das Elektro-Kartell ist musikmäßig völlig offen!Moogulator schrieb:in FFM gibts das Elektro-Kartell mit div. Treffen. Inzwischen aber Ambient-only.