Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur die wichtigen Leute!VEB_soundengine schrieb:ist das mehr so ein forumkern-treffen ?
VEB_soundengine schrieb:ich habe den kleinen alten porsche vollgestopft mit ballast ( hund, frau, koffer ) ... da passt nicht mehr viel rein![]()
VEB_soundengine schrieb:mal so einfach aus der hüfte gefragt :
macht es sinn, wenn ich als "fremdling" am samstag dazustoße ,
sadnoiss schrieb:Ach Gilles! Typisch Lehrer, die sind alle Jammerlappen![]()
READYdot schrieb:Abers Leben ist lang und die Wege trotzdem kurz. Man sieht sich.
sadnoiss schrieb:Habe letzten Donnerstag nochmal eine Begehung gemacht und dabei festgestellt, dass wir mehr Platz haben als befürchtet, wird schon klappen.![]()
Stümmt. Ich packe meinen AKS einfach mal mit ein, dann testen wir das aus.citric acid schrieb:hi berni, haben das doch beide mal in ner langen telefon sesion vor nem jahr oder so versuchtda meintest du auch einfach mal nen anderen sequnzer drann um zu schauen was los ist
![]()
citric acid schrieb:auf die gefahr hin mich als doof und blind zu outen , ich habe jetzt mal die ganzen treatz zum treffen durchgelesen und den überblick verlohren.
meine frage:
der Diy workshop von Manu ( Leaf ) wird es so nicht geben ) oder ?
danke & Sorry
Moogulator schrieb:Kannste noch kurz die Zeiten hier posten für die 3 Tage, so Kern und normal? Ich denke, dass hilft noch zur Orientierung, übrigens auch meiner. Wir sehen uns dann.