A
Anonymous
Guest
ne umkleide umzufunktionieren zu einem 303 bzw rolandclassics kreissaal find ich ne gute idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:..... aber ich finde auch lustig, wenn sich da 30 Microkorgs versammeln, da könnte ich mit dienen. Wer macht den coolsten Schreisound. Groovebox Rundloauf, 5 Minuten und dann Wechsel. ....
Moogulator schrieb:Im Jugendpark Köln gab es glaub ich auch mal ein Treffen von 400 Katzendarmisten, die Unisono spielen sollten. Hat nicht geklappt, sie haben "sich nicht gehört", ...
sadnoiss schrieb:naja, fester Plan wäre übertrieben. Die Acts mit einem "richtigen" Auftritt werden wohl am 30.10 stattfinden. Über Reihenfolge und Spieldauer machen wir uns in Situ Gedanken.
sadnoiss schrieb:naja, fester Plan wäre übertrieben. Die Acts mit einem "richtigen" Auftritt werden wohl am 30.10 stattfinden. Über Reihenfolge und Spieldauer machen wir uns in Situ Gedanken.
Moogulator schrieb:Mach doch einfach mit!
mik93 schrieb:für mich persönlich ist das interessante an dem treffen an dem treffen, die menschen mal in echt zu sehen und einen schwatz zu halten![]()