A
Anonymous
Guest
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10
ich denke ich werd auch kommen,ist aber noch ne lange zeit. und man weiss ja nie...
und werd ne 303+606+101 mitbringen ,nebst looper und konzertgitarre.fx.
hoffe moogulator haut dann meinen katzendarm nicht kaputt mit seiner faust grins
ist ja alles superhandlich und bahncardfreundlich.
werd wohl das modular meeting sausen lassen,weil m5 einfach ein tieflader braucht bzw ich keine lust hab den rumzukutschen,hab nämlich keine.nur ein bike.
..sorry bernie.
bonn wird cool.
gibts auch so nette namensschildchen damit man die forumsuser gleich erkennt?
ich schreib auf mein schild dann aber the nerd. aus tarnungsgründen und randomfeeling.
und,ich bin eher der schlafsack -isomatten typ. gibts da ne ecke wo man sich hinhauen kann?
ende oktober wirds ja schon schattig draussen bei nacht.. aber ich kann das ab. so als ex-zivi..
schaun wir mal.ist ja noch bis hin, und erst mal den sommer geniessen.
ich denke ich werd auch kommen,ist aber noch ne lange zeit. und man weiss ja nie...
und werd ne 303+606+101 mitbringen ,nebst looper und konzertgitarre.fx.
hoffe moogulator haut dann meinen katzendarm nicht kaputt mit seiner faust grins
ist ja alles superhandlich und bahncardfreundlich.
werd wohl das modular meeting sausen lassen,weil m5 einfach ein tieflader braucht bzw ich keine lust hab den rumzukutschen,hab nämlich keine.nur ein bike.
..sorry bernie.
bonn wird cool.
gibts auch so nette namensschildchen damit man die forumsuser gleich erkennt?
ich schreib auf mein schild dann aber the nerd. aus tarnungsgründen und randomfeeling.
und,ich bin eher der schlafsack -isomatten typ. gibts da ne ecke wo man sich hinhauen kann?
ende oktober wirds ja schon schattig draussen bei nacht.. aber ich kann das ab. so als ex-zivi..
schaun wir mal.ist ja noch bis hin, und erst mal den sommer geniessen.