Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sadnoiss schrieb:Was das gebäude betrifft: Ich habe gestern abend das Clubheim vom örtlichen Fußball-Verein klargemacht, da habe ich gute Konnektions. Kann auch noch abgesagt werden, ist aber jetzt geblockt.
Wir hätten: drei Räume, Parkplatz, Duschen (Toiletten auch ) und einen Fußballplatz mit Kunstrasen. Küche gibt es auch.
sadnoiss schrieb:Und für "Vortragswillige"
Black2545 schrieb:Oder nehme ich nen Tapeziertisch mit?
Dann wären wir schon zu zweitchangeling schrieb:Jammen wär auch nich schlecht, aber am liebsten kein Ambient, sondern was rhythmisches mit mehr oder weniger Abgehfaktor.
sadnoiss schrieb:Cool wäre ein Geburtstagsständchen von Parsick oder Undergrind oder so ...
audiotrainer schrieb:Dann wären wir schon zu zweit
Undergrind schrieb:wieso hab ich den thread bisher übersehen?????????
aber auf allerjedensten. ende oktober müsste ich grad mit staubsaugen fertig sein. passt also.
Undergrind schrieb:wieviel leute könnten denn da spass haben kapazitär gesehen ?
schonmal superdank an sadnoiss für den mutigen vorstoss.
sadnoiss schrieb:Wir müssen ab 22:00 Uhr lautstärkemäßig etwas zurückstecken, aber auch nicht so, daß man nix mehr hört (die nächsten Wohnhäsuer sind ca. 50 m Luftlnie entfernt.
changeling schrieb:Black2545 schrieb:Oder nehme ich nen Tapeziertisch mit?
Warum nimmste nich einfach nen 3-fach Keyboardständer mit?
sadnoiss schrieb:Wie gesagt, DIY-Ecke fände ich total klasse!
Fetz schrieb:sadnoiss schrieb:Wie gesagt, DIY-Ecke fände ich total klasse!
Kleines Projekt, was ein paar Leute (die es vorher bestellt haben) aufbauen oder eher was vor-zaubern?
Unstrukturiert hätte ich da einfach die Befürchtung, dass das Katastrophenmedizin für DIY-Leichen wird...
sadnoiss schrieb:Kleines Projekt zum gemeinschaftlichen Basteln - kleine Drone-Maschine oder APC oder so ... Wenn jemand (bitte bitte Fetz ) die Leitung übernimmt, könnten diejenigen, die mitmachen wollen, schonmal vorab per Sammelbestellung das Material bestellt haben und Lötkolben muss halt jeder mitbringen ...
Feinstrom schrieb:(RozzBox V2 ist ja schon da)
fairplay schrieb:...Simple V2 an einem NachmitTag!...
Fetz schrieb:demotiviert mich das gerade ziemlich.