Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sadnoiss schrieb:Was das gebäude betrifft: Ich habe gestern abend das Clubheim vom örtlichen Fußball-Verein klargemacht, da habe ich gute Konnektions. Kann auch noch abgesagt werden, ist aber jetzt geblockt.
Wir hätten: drei Räume, Parkplatz, Duschen (Toiletten auch) und einen Fußballplatz mit Kunstrasen. Küche gibt es auch.
sadnoiss schrieb:Undfür "Vortragswillige"
![]()
Black2545 schrieb:Oder nehme ich nen Tapeziertisch mit?![]()
Dann wären wir schon zu zweitchangeling schrieb:Jammen wär auch nich schlecht, aber am liebsten kein Ambient, sondern was rhythmisches mit mehr oder weniger Abgehfaktor.
sadnoiss schrieb:Cool wäre ein Geburtstagsständchen von Parsick oder Undergrind oder so ...![]()
audiotrainer schrieb:Dann wären wir schon zu zweit![]()
![]()
Undergrind schrieb:wieso hab ich den thread bisher übersehen?????????
aber auf allerjedensten. ende oktober müsste ich grad mit staubsaugen fertig sein. passt also.
Undergrind schrieb:wieviel leute könnten denn da spass haben kapazitär gesehen?
schonmal superdank an sadnoiss für den mutigen vorstoss.
sadnoiss schrieb:Wir müssen ab 22:00 Uhr lautstärkemäßig etwas zurückstecken, aber auch nicht so, daß man nix mehr hört (die nächsten Wohnhäsuer sind ca. 50 m Luftlnie entfernt.
changeling schrieb:Black2545 schrieb:Oder nehme ich nen Tapeziertisch mit?![]()
Warum nimmste nich einfach nen 3-fach Keyboardständer mit?![]()
sadnoiss schrieb:Wie gesagt, DIY-Ecke fände ich total klasse!
Fetz schrieb:sadnoiss schrieb:Wie gesagt, DIY-Ecke fände ich total klasse!
Kleines Projekt, was ein paar Leute (die es vorher bestellt haben) aufbauen oder eher was vor-zaubern?
Unstrukturiert hätte ich da einfach die Befürchtung, dass das Katastrophenmedizin für DIY-Leichen wird...
sadnoiss schrieb:Kleines Projekt zum gemeinschaftlichen Basteln - kleine Drone-Maschine oder APC oder so ... Wenn jemand (bitte bitte Fetz) die Leitung übernimmt, könnten diejenigen, die mitmachen wollen, schonmal vorab per Sammelbestellung das Material bestellt haben und Lötkolben muss halt jeder mitbringen ...
Feinstrom schrieb:(RozzBox V2 ist ja schon da)
fairplay schrieb:...Simple V2 an einem NachmitTag!...
Fetz schrieb:demotiviert mich das gerade ziemlich.