A
Anonymous
Guest
Scheiß Technik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zeig Dir die Gründe, warum man besser die Finger von einem Polaris lässt.Feinstrom schrieb:Gerade war ich wieder so weit, dass ich mir eingeredet hatte, doch nicht so unbedingt einen Polaris haben zu wollen, und jetzt kommst du und brichst alte Wunden auf...
Ich schließe mich Elektrokamerad an...Jean Pierre schrieb:Ich zeig Dir die Gründe, warum man besser die Finger von einem Polaris lässt.
Feinstrom schrieb:Wie jetzt "Bernie nicht dabei"?
Kann ja wohl nicht angehen!
Vorgestern war für dieses Jahr wahrscheinlich die letzte Möglichkeit, das Set anzuhören. Diese ganze Materialschlacht tue ich mir nicht so häufig an, ist ja jedesmal der Kombi bis unters Dach vollgepackt mit elektrischem Gerödel.Moogulator schrieb:Hätt' mir auch sehr gern dein neues Quad-Set angehört.
Das weiß ich ja. Ich sag wie es ist: Hab einfach keinen Bock.Feinstrom schrieb:Und die negativen Diskussionen im Vorfeld sind mir schnuppe - die Nörgler bleiben ja eh zu Hause, und manch einer ist ja bekanntlich in natura viel netter als im Forum...
sadnoiss schrieb:Hi Jean-Pierre,
freudige Überraschung! Tische sind da!
Werde mir ein schönes relaxtes Wochenende machen, mal raus aus der Bude (ohne Auto!) und die schöne Herbstsonne genießen. Habs auch in der Firma ganz schön hektisch im Moment, da tut ne kleine Auszeit ganz gut.bugler schrieb:Ruh dich ruhig ne Runde aus, Bernie. Ich nehm et dir nich übel.
Ich brauch auch keinen Tisch; hab alles mit.Black2545 schrieb:sadnoiss schrieb:Hi Jean-Pierre,
freudige Überraschung! Tische sind da!
Reichen die Tische aus?
Sonst bringe ich wieder meinen Tapeziertisch mit
Feinstrom schrieb:Außerdem:
Wenn Bernie nicht kommt, werden die Tische schon reichen...
Schöne Grüße,
Bert
Jörg schrieb:Ich werde an dem Abend in einer elsässischen Weinstube hocken und einen auf euch trinken!