citric acid
||||||||||
Re: Synthie-Treffen Bonn, 29.10.2011
ich fand es auch sehr gelungen und noch mal danke für die geleistete arbeit ...
ich fand es auch sehr gelungen und noch mal danke für die geleistete arbeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sadnoiss schrieb:nach einer edleren Location umsehen, okay? Ich persönlich finde es eigentlich ganz okay.
:
Jörg schrieb:Ich finde die Location eigentlich ganz kultig. Klar, nicht gerade edel, aber hey, das ist eben Rock´n´Roll!
sadnoiss schrieb:Wenn Du nicht jammen möchtest, bring doch was Kleines mit, MC202 oder so. Da freuen sich Leute sowas mal zu sehen und Du hast ein gutes Gewissen. In Fischbach motzt Du ja auch über Unmodularisierte )
Elektrokamerad schrieb:Gegen Schweißgeruch hilft i.d.R. entsprechende Körperpflege und täglicher Wechsel der Wäsche.
Elektrokamerad schrieb:auch regelmäßig zu seinen sonntäglichen Treffen schreibt, unter Ausgrenzung leidet.
citric acid schrieb:hey soziale kontakte beinhalten auch mal andern was negatives erzählen zu dürfen.
sadnoiss schrieb:Wer mosern will soll selber so einen Treff organisieren - ich komme dann gerne als Kritiker vorbei.
changeling schrieb:´Einen Großteil der Leute würde ich zwar gerne wieder sehen
Man konnte da überall rauchen, soweit ich mich entsinne. Bin zwar Nichtraucher, es stört mich aber nicht, wenn andere neben mir qualmen.KalleWirsch schrieb:Ich hoffe es gibt ein Raucherabteil ;O)
Bernie schrieb:Man konnte da überall rauchen, soweit ich mich entsinne. Bin zwar Nichtraucher, es stört mich aber nicht, wenn andere neben mir qualmen.KalleWirsch schrieb:Ich hoffe es gibt ein Raucherabteil ;O)
Moogulator schrieb:
bugler schrieb:Angenehm, die Umgangsformen hier. Aber: Wenn man bei mir lieb "bitte" sagt, kann man auch mal mit zu Aldi, Lidl etc. mitgenommen werden. Ehrlich.
Wer nur mosert, darf im Gehäuse meines geliebten monotrons Platz nehmen. Ansonsten ist Zwanglosigkeit Programm.
PS: Die Location ist gebucht. Nächstes Jahr dann der Petersberg (gekauft, nicht gemietet)?