Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich ja schon angedroht:sadnoiss schrieb:wer will noch?
sadnoiss schrieb:Schlimm isses nur für mich, Trennung, neue Wohnung ...
Muss ich emotional, finanziell und überhaupt erstmal neu sortieren.
XCenter schrieb:sadnoiss schrieb:Schlimm isses nur für mich, Trennung, neue Wohnung ...
Gute Entscheidung, das Treffen abzublasen. Bring erstmal dein Leben wieder auf Spur, das ist viel wichtiger. Viel Kraft dafür!
Sorry, nächstes Jahr vielleicht wieder...
Elektrokamerad schrieb:Vielleicht hat ja ein anderer Forumteilnehmer Zeit und Lust, als Ansprechpartner für das Treffen zu fungieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der organisatorische Aufwand besonders groß ist, da Stefan ja offensichtlich beste Vorarbeit geleistet hat. Wäre doch schade.
Muss ich emotional, finanziell und überhaupt erstmal neu sortieren. ..
ungleichklang schrieb:Naja,
das Vorort müsste schon eine aus Bonn machen ...
Zur Anlage:
also einer hier wird schon ein bischen Anlage habe ...
Essen und Trinken:
... was haltet Ihr von einer Mitbringfete?? Also nicht nur Synths sondern Knabberkram und Getränke??
bugler schrieb:Update: sadnoiss und ich treffen uns nächste Woche. Ich habe vor, das Treffen zu übernehmen, da ich als Staugustiner eine kurze Anfahrt habe.
Sehr schön! Sag rechtzeitig bescheid wenns klappt, damit wir planen können, Hotelzimmer buchen usw....bugler schrieb:Update: sadnoiss und ich treffen uns nächste Woche. Ich habe vor, das Treffen zu übernehmen, da ich als Staugustiner eine kurze Anfahrt habe.
sadnoiss schrieb:Leider muss ich aus persönlichen Gründen die Veranstaltung absagen!