Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist jetzt nicht so, dass diese 20 euro dann netto bei ihm ankämen, dat dingen muss ja z.b. auch erst mal beheizt werden und sowas und fahrtkosten und übernachtung fallen auch nicht vom himmel.
ich kann und will mir so etwas allerdings auch nicht 2 mal pro woche leisten und würde es natürlich bevorzugen wenn so etwas stattdessen lieber in irgendeinem (physisch und ideologisch) versifften fait votre jeu, ada kantine oder negativ stattfindet, wo man für 1,50 ein bier bekommt.
Stimmt, da war ich früher oft, war gestern nur zu knapp, da mal genau nachzusehen. Ich erinnere mich nur noch dass dazwischen Wasser war. Schau' ich mir zum nächsten mal dann genauer an.In der Parallelstraße (Schmickstraße, wo übrigens auch Experimentalveranstaltungen im Institut für neue Medien stattfinden, z.B. Xerox Exotique ) gibts keine Bezahlpflicht für Parkplätze. Über die Querstraße „Schwedlerweg“ kann man dann zum Ensemble Modern spazieren.