Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ein gutes Konzert.
Ja, ist ein schöner Saal. War da mal bei Opeth (Jubiläumstour zur Blackwater Park). King Crimson habe ich sausen lassender ein paar Jahren, konnte ja nicht ahnen, dass es die letzte Tour war .Die Lichtburg in Essen hat den größten Kinosaal Deutschlands, mit mehr als 1000 Plätzen. Dort finden auch die Konzerte statt.
Und war ein definitiv duftes Konzert.....Hab da mal vor ca. 20 Jahren Sigur Ros gesehen. Hat übrigens damals auch schon 50€ gekostet.
Hab da mal vor ca. 20 Jahren Sigur Ros gesehen. Hat übrigens damals auch schon 50€ gekostet.
Und war ein definitiv duftes Konzert.....
Das war nicht sarkastisch gemeint. Ich schätze Deine Musik.Du mußt jetzt nicht sarkastisch werden.
Das tut auch weh.
Stephen
Danke für das Statement. Ich merke bei mir immer wieder, das ich Annahmen generiere, ohne dabei gewesen zu sein.ungeachtet dessen was so gedacht wurde - ich war einfach da, habe gar nicht mal so viel erwartet und war durchweg positiv überrascht von faktisch allem was da in dem Moment geboten wurde, einfach nur zugehört und einfach nur das verarbeitet - ohne Check ob das mit meinen Schwingungen-Erfahrungen oder mit irgendwas konform ist oder nicht.
Das war ein gutes Konzert.
[...] Und meckert hier nicht rum, TD hat das sehr professionell und sehr musikalisch rübergebracht!
Mir müsste man viel Geld geben, dass ich auf Konzerte jener Darsteller gehen würde. Was bewegte Dich zur Zahlung eines Besuchs?André Rieu arbeitet auch hochgradig professionell, dito Helene Fischer.
Ma' Hallo sagen geht immer - einfach "ich bin der Dingens" und du kriegst ein Lächeln (ja, nur das - kein Geld)du warst so in ein Gespräch vertieft, da wollte ich dich nicht ansprechen.
Ist wahrscheinlich wie bei Genesis. Wer mit dem Frühwerk groß geworden ist, kommt häufig mit der Collins-Ära überhaupt nicht klar. Oder klassische Yes vs. Rabin-Yes.Das mag schon sein.
André Rieu arbeitet auch hochgradig professionell, dito Helene Fischer.
Ich nehme mir aber die Freiheit, es trotzdem nicht zu mögen und meine Meinung kundzutun.
Stephen