Er hat leider Recht - das ist leider so und die Abschaltautomatik greift ab 15 Minuten "nichtberührens" - meiner Ansicht nach sollte diese Funktion einfach gar nicht da sein oder erst nach vielen Stunden greifen. Ich meine die meisten Geräte haben 4 Stunden - diese Idee stammt aus Japan - sie dient dazu alle Geräte die "per Zufall vergessen werden" abzuschalten um Strom zu sparen. Das ist also eher etwas, was man allgemein regeln wollte.
Krass - eigentlich.
Ich Dean und ich mögen Abseitiges - wir machen das trotzdem, wir fangen jetzt nicht an nach Klicks zu gehen - aber man wird ein wenig "bestraft" - ein Abonnent hat sich abgemeldet. Ich denke aber der ist es auch nicht wert mehr zu hören
Ich geb quasi mal weiter - weil wir sind klein und lassen sich nachvollziehen für alle, die sowas in der Art auch mal machen wollen.
Wir machen eh was wir so machen wollen - mein Plan - Monologe bis der Stoff alle ist - danach Details nach Schnauze. Es ist sehr interessant, dass Geräte die hier von vielen auch abgelehnt werden viele Klicks haben - also die Roland Grün-LED-Synths besonders. Interessant ist, dass Tribe MX und Pro One (ein mal sehr begehrtes Teil - zu Recht wie ich finde) weniger Zuspruch haben als zB die Rolands - die ich bekanntlich ja lieb habe
Der JP08 auch weniger als SE02, dabei fand ich die "Sendung" dazu eigentlich selbst "gut".
Nur kaufen kann man ihn halt nicht - aber das was damit geht ist ja mit System 8 auch möglich und klanglich machbar - plus mehr.
Aber ich baller das durch - dann ist der Job erledigt
Wenn ich die Sachen die ich angerissen ab abziehe bin ich zumindest bis Sommer fertig mit dem Thema und kann dann andere Sachen/Formate machen.
Ich glaube das Interesse ist schon da - sogar dankbar sind einige - aber eine schlicht viel kleinere Gruppe bei bestimmten Sachen.
Das ist eine Momentaufnahme - kann sein, dass sich das ändert.
Find's ganz skurril oder interessant. Wer also kommerziell und mit Klicks arbeitet - der könnte hier ablesen, was man machen sollte und was nicht, um eine gute Statistik zu bekommen.
Das mit zerbrechlich ist für die Nutzung nicht so wild - aber wenn ich den LIVE einsetze, würde ich mir die Sorge machen - an meinem teuren RME FW800 ist die FW800 Buchse schon 3x rausgebrochen - weil die nur an den Lötpunkten fest gemacht ist - das ist mechanisch schlecht - das Ding würde ich daher als nichts für die Bühne und nicht anfassen deklarieren - liegt jetzt im Lagerraum und macht gar nichts. Aber der NTS1 ist halt ein Funteil - mir gefallen die Effekte - für 99€ ist das schon was. Hätt sogar gedacht, dass "billig Tipps" auch interessant sein könnten. Is aber nach Klicks nicht so - interessant isses.