Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat uns auch Spaß gemacht mit Tom - in der Syntagesschau-Folge #6Hat wieder Spaß gemacht zuzuhören! Die Vorführung der Soundbox hat mir allerdings nicht gefallen. Generell würde ich mir pro Sendung noch einen kompetenten Gesprächspartner an Mics Seite wünschen, der da noch ne andere Sicht oder Infos mit reinbringt, so wie bei der Sendung mit Tom zB. ...das war ein tolles Gespann. Dean könnte sich dann vllt. mehr um die technische Seite kümmern, also passende Bildchen einblenden, die Fragen aus dem Chat notieren und sie dann stellen. Jedenfalls Danke für eure Zeit und Mühe und auf die nächste Sendung!
Jo, das war etwas chaotisch und langatmig, hätte man durchaus ein bisschen vorbereiten können.Das Disaster wie mit der Soundbox Demo passiert mir nicht noch mal
Ich mach das gerne noch ein mal vernünftig, das ärgert mich richtig wenn ich das sehe!
Das können wir nicht, da gibt es nämlich kein Netz. Vergiss es. Das geht nur mit Aufzeichnung.Ansonsten machen wir nen Livetalk von der SuperBooth.
Dh - wer will, darf und kann. Wer im Stammtisch Modus klappt, klappt idR auch dann in der Sendung.
What? Nein, das ist doch alles ein Vorschlag, sowas ist toll, nur damit wir halt sehen, was interessiert - wir greifen gern auch, wenn nichts da ist, lassen wir uns was einfallen, machen wir eh, wir legen immer vor, ihr könnt auch zurücklehnen, ist alles da..nicht eure Freiheit für spontanes nehmen.
ich hoffe wir sehen uns daFOH ist ja auch jetzt am WE FR/SA.