lilak
|||||
hallo thorsten ,,, jetzt ja ich bin ganz auf deiner seite. dh. das ist bereits in der midibox controller hardware für den 16x16 array eingebaut? OSC via Ethernet via WIFI wäre natürlich auch nicht schlecht dann könnte ich meine module schon mal ziemlich weit vom rechner entfernen ohne kabelverhau.
hab gerade eine mail an die dudes von 1UPkeyboards geschrieben ob sie mir die platine des super 16 makro pad auf 6x6 aufbohren können. die sitzen mal zur abwechslung nicht in china sondern in NY. dann drucke ich die pcb hier in berlin aus, rgb support hat sie schon. ich denke ich bekomme so ein teil für ~ 50e zusammen. mal 9 maximal 500.- das ist machbar im moment.
hab gerade eine mail an die dudes von 1UPkeyboards geschrieben ob sie mir die platine des super 16 makro pad auf 6x6 aufbohren können. die sitzen mal zur abwechslung nicht in china sondern in NY. dann drucke ich die pcb hier in berlin aus, rgb support hat sie schon. ich denke ich bekomme so ein teil für ~ 50e zusammen. mal 9 maximal 500.- das ist machbar im moment.
1upkeyboards.com - Mechanical Keyboards
Your trusted source for Mechanical Keyboards, parts, tools, and more. Since 2015.
www.1upkeyboards.com