microbug
meckerbug
Ja, da ist AnwesenheitspflichtOmg, gerade gesehen @Tunegirl reißt die Hütte ab am Freitag <3
Tunegirl
www.superbooth.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da ist AnwesenheitspflichtOmg, gerade gesehen @Tunegirl reißt die Hütte ab am Freitag <3
Habe ich etwas verpasst? Kann man die Kleber irgendwo abholen oder selber ausdrucken zuhause?Noch nicht, kommt aber noch.
Kann man hier PDFs anhängen? Ich probier's mal, dann kann jede:r welche drucken (ausschneiden nicht vergessen!).
Die Aufkleber sind dann jeweils ca 13 cm x 3 cm groß, das sieht man auf der Jacke oder so.
Am besten die Aufkleber direkt über oder (!) unter dem Schriftzug auseinenderschneiden - die andere Hälfte ist für den Nick.
Schöne Grüße
Bert
Frei nach Loriot: Eine Superbooth ohne @Bernie ist möglich, aber sinnlos!ich überlege noch, ist mir eigentlich zu nah am HK in Fischbach.
Ich hab’s grad nicht so dicke und € 500 sind da immer schnell weg, mit Fahrt und Hotel.Frei nach Loriot: Eine Superbooth ohne @Bernie ist möglich, aber sinnlos!
P.S. Hotel ist schon gebucht, Freitag ist sicher - wg. Samstag überlegen wir noch…
Print @ Home - das ist ein kostenloser Service der Feinstrom GmbH.Habe ich etwas verpasst? Kann man die Kleber irgendwo abholen oder selber ausdrucken zuhause?
Dann bekommt Feinstrom etwas Feinkost zum AusgleichPrint @ Home - das ist ein kostenloser Service der Feinstrom GmbH.
…das verstehe ich, finde ich aber natürlich trotzdem schade.Ich hab’s grad nicht so dicke und € 500 sind da immer schnell weg, mit Fahrt und Hotel.
Richtig. Mit echten Liveacts und nicht mit überlaut abgespielten youtube-Konserven wie im Außenbereich der Prolight&Sound dieses Jahr geschehen.Herr Schneider weiß, wie man Frohsinn verbreitet !
Iiiieeehh - das klingt ja ekligRichtig. Mit echten Liveacts und nicht mit überlaut abgespielten youtube-Konserven wie im Außenbereich der Prolight&Sound dieses Jahr geschehen.
Sagen wir mal so: immerhin eine ganze Zeitlang Sachen von der sehr guten Martin Miller Session Band (mit Marius Leicht an den Tasten), die hätte ich aber lieber live gesehen (die haben wohl auf der Guitar Summit gespielt) und gehört als per Konserven-Druckbetankung.Iiiieeehh - das klingt ja eklig
Mir ist es nomalerweise vollkommen schnuppe, von wem gute (oder schlechte) Musik kommt. Ob Frau oder Mann dahintersteht macht die Musik nicht besser oder schlechter. Aaaber, in einem Bereich, der oft immernoch als Männerdomäne angesehen wird, begrüße ich es, wenn das widerlegt wird. Btw. bin ich männlichen Geschlechts.Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass in diesem Jahr überwiegend female Live-acts (18, wenn ich richtig gezählt habe) dabei sind. Das finde ich spannend und inspirierend.
springbreak for synth nerd-nerds…Superbooth- the Berlin springbreak
Eine Fehlschaltung?habt ihr eine idee warum es keine tickets mehr gibt und dort abgesagt steht?
denke ich auch. habe sie mal angeschrieben.Eine Fehlschaltung?
kann ich bestätigenbei mir geht es, habe gerade zwei Tagestickets gekauft.
Auch der Login für 3-Tagestickets geht.