Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegebenenfalls den Nick weglassen. Ist vielleicht sicherer.Das Sequencer.de-Logo auf Aufkleberfolie drucken, Platz drunter lassen für den Nick, Filzer mitnehmen, und dann an bekannte Forumsgesichter zwecks Multiplikation verteilen.
Die so Gekennzeichneten können dann angesprochen werden.
Guter Plan?
Schöne Grüße
Bert
Ach so, na das kann ja dann jeder selbst entscheiden.Weil man eventuell offene Rechnungen begleichen könnte.
Ja richtig, man weiß ja nie, besonders in solchen Parkanlagen und so...Weil man eventuell offene Rechnungen begleichen könnte.
Ich freue mich drauf!Weil man eventuell offene Rechnungen begleichen könnte.
An Pfingsten bin ich leider nie in Leipzig, weil ich immer in Fischbach bin (wo denn auch sonst?), und dieses Mal halt in Berlin.An Pfingsten bin ich sowas von in Leipzig. Wo denn auch sonst?
frag mal AndreasIch komme nur, wenn @Martin Kraken dort live spielt!
Da bin ich dann gerne dabeiwir sind alle drei Tage da.
Es wird einen speziellen Raum mit alten ROBOTERWERKE Geräte geben.
Freitag ist ein Konzert für Freunde der Berlin School Music geplant. Ort: NOVILLA................ geplant...
wir sind alle drei Tage da.
Es wird einen speziellen Raum mit alten ROBOTERWERKE Geräte geben.
Freitag ist ein Konzert für Freunde der Berlin School Music geplant. Ort: NOVILLA................ geplant...
Noch nicht, kommt aber noch.Ich schau auch mal vorbei. Sind die Sticker schon gedruckt?