Danke!! Hat Spaß gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mir erst! Da sag ich mal: Für mich ganz großes Kino .Elektro_Lurch schrieb:Danke!! Hat Spaß gemacht.
Moogulator schrieb:Es gab einen Vortrag von John Bowen, nicht von Florian. Den hab ich noch, lade ich auch hoch. Andere Vorträge gab es nicht!
Tolles Video, die Musik paßt auch super dazu. Das gibt schön die relaxte Stimmung wieder. Danke!Elektro_Lurch schrieb:Hier mein kleines Video:
Elektro_Lurch schrieb:Hier mein kleines Video:
florian_anwander schrieb:(...)
Und dann sind bei den Spenden tatsächlich hundert Euro mehr eingegangen als meine Auslagen betragen. Ich kann also tatsaechlich was an Artists for Kids spenden.
Florian
florian_anwander schrieb:Und dann sind bei den Spenden tatsächlich hundert Euro mehr eingegangen als meine Auslagen betragen. Ich kann also tatsaechlich was an Artists for Kids spenden.
Grundsätzlich hab ich von meiner Seite nichts gegen eine Wiederholung - sei es in München, sei es in Dornbirn bei Theo. Ich werde mir allerdings das Generve mit den Übernachtungsreservierungen nicht mehr antun.Fr@nk schrieb:Na das ist doch sehr erfreulich ... ich denke damit steigt bestimmt auch bei den Veranstaltern die Bereitschaft für eine Wiederholung im nächsten Jahr, oder?
florian_anwander schrieb:Und dann sind bei den Spenden tatsächlich hundert Euro mehr eingegangen als meine Auslagen betragen. Ich kann also tatsaechlich was an Artists for Kids spenden.
Florian
florian_anwander schrieb:Grundsätzlich hab ich von meiner Seite nichts gegen eine Wiederholung - sei es in München, sei es in Dornbirn bei Theo. Ich werde mir allerdings das Generve mit den Übernachtungsreservierungen nicht mehr antun.Fr@nk schrieb:Na das ist doch sehr erfreulich ... ich denke damit steigt bestimmt auch bei den Veranstaltern die Bereitschaft für eine Wiederholung im nächsten Jahr, oder?
Elektro_Lurch schrieb:weiter im Norden wäre noch cooler
Moogulator schrieb:cool, hab parallel den Kram via YT hochgeladen, aber deins ist besser, also lass ichs mal weg.
Da muss ich korrigierend eingreifen: John war durchaus bekannt, dass das Material veröffentlicht werden soll.Elektrokamerad schrieb:Wenn man so etwas wie den Vortrag filmt und veröffentlicht, sollte man sich daher sinnvollerweise vorher das Einverständnis holen und erklären, was man mit dem Ton- und Bildmaterial vor hat.
Elektrokamerad schrieb:Da sich Herr Bowen offensichtlich noch nicht klar darüber ist, ob er der Veröffentlichung zustimmen möchte, rate ich dringend, die Datei sofort vom Server zu nehmen, sich zu entschuldigen und die Zustimmung abzuwarten. Ein Aufruf zum schnellen Betrachten ist natürlich völlig daneben und zeigt mir, dass die notwendige Einsicht in die Ernsthaftigkeit der Sache hier nicht vorhanden ist.
Elektrokamerad schrieb:obwohl das Objekt der Betrachtung bei ihm und Herrn Schaaf identisch ist.
fairplay schrieb:Elektrokamerad schrieb:obwohl das Objekt der Betrachtung bei ihm und Herrn Schaaf identisch ist.
...der war's doch gar nicht...
...hast Du die Videos denn schon gesehen?...
Elektro_Lurch schrieb:Hier mein kleines Video: