ossi-lator
||||||||||
Bernie schrieb:War ein absolut schönes Treffen! Wieder mal viele Leute wiedergetroffen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Der Querschnitt der Synthies war wirklich klasse, alleine schon das GRP-Trio war der Hammer (klingt aber auch schweinegeil).
Meine Gear Highlights waren der Solaris (tolle Vorführung!) und der Darktime Sequenzer. Da hat der Meister Doepfer doch mal wieder etwas ganz besonderes gezaubert. Ich bin ja nicht so schnell zu flashen, aber das kleine Teil kauf ich mir gleich im Doppelpack -Respekt!
Der Origin hat mich auch sehr überzeugt, alleine schon diese phantastische Bedienung. Am Sonntag konnte ich den mal richtig ausführlich ausprobieren -sehr lecker.
Schade, das es nicht mehr für eine Accelerator Vorführung gereicht hat, das Teil hätte mich auch noch sehr interessiert. Aber der läuft ja nicht weg...
So zwei Tage sind einfach zu schnell rum, man probiert hier mal was und dort und schon gehts Licht aus. Auf jeden Fall hat sich die Reise nach München echt gelohnt.
konntest du von dieter doepfer genaueres zum releasedate (verkaufsstart) erfahren? und wie ist das handling (benutzungsgefühl) von dem kleinen?