Beiträge 800
||||
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das Release ist dann irgendwann in unbestimmter Zukunft und auch der obligatorische Lüfter darf nicht fehlen Ich frage mich bloß, weshalb die sich jetzt an solchen (im Vergleich eher) B-Geräten wie Polysix bzw. Prophet 600 abmühen, wenngleich man mit den seit Jahren groß angekündigten Clones von PPG, Oberheim, Jupiter usw. deutlich mehr Begehrlichkeiten triggern bzw. Käufer generieren würde...
Ich denke da gibts schon ein paar, z.B.Das Display sieht blöd aus. Gibt es überhaupt einen Synth mit Display auf der rechten Seite? Lustig.
Korg MinilogueDas Display sieht blöd aus. Gibt es überhaupt einen Synth mit Display auf der rechten Seite? Lustig.
Das Display sieht blöd aus. Gibt es überhaupt einen Synth mit Display auf der rechten Seite? Lustig.
Haben DeepMinds nicht die gleichen Seitenteile?die "holz"farbe geht mal gar nicht aber ist ja n prototyp.
Weil man mit TC und Klark Spezialisten für Digitaleffekte im Konzern hat...Warum?
Glaube zwar auch, dass es digital wird, aber Klark hat immerhin den BBD-320 hinbekommen.Weil man mit TC und Klark Spezialisten für Digitaleffekte im Konzern hat...
Ich frage mich bloß, weshalb die sich jetzt an solchen (im Vergleich eher) B-Geräten wie Polysix bzw. Prophet 600 abmühen, wenngleich man mit den seit Jahren groß angekündigten Clones von PPG, Oberheim, Jupiter usw. deutlich mehr Begehrlichkeiten triggern bzw. Käufer generieren würde...
Tja... Und Sequential als kleine Bude haut eine ähnliche Soft- bzw. Hardwareplattform zur Steuerung bzw. Erzeugung von Vintage-Ungenauigkeiten in Form des P5 Rev.4 in ein paar Monaten raus, während auch das bei Big B seit locker 2 Jahren geteasert wird...
Bei der Behringer-Polysix-Kopie stellt sich mir die Frage: "Warum?"
Echt?Tja... Und Sequential als kleine Bude haut eine ähnliche Soft- bzw. Hardwareplattform zur Steuerung bzw. Erzeugung von Vintage-Ungenauigkeiten in Form des P5 Rev.4 in ein paar Monaten raus, während auch das bei Big B seit locker 2 Jahren geteasert wird...
PS: Ich habe dem geilen Dave vor ca. 10 Jahren schonmal empfohlen das er seine ganzen Rappelbudendinger, die alle anders funktionierten, auf eine einheitliche Basis umbaut.Echt?
Behringer teasert seit 2Jahren nen Prophet 5?
Und die Plattform von Sequential(auf der imho seid 6Jahren auch Ob6 und P6 basieren), wurde jetzt locker in ein paar Monaten entwickelt?
Geile Firma! Anhang anzeigen 96547
Und das Release ist dann irgendwann in unbestimmter Zukunft und auch der obligatorische Lüfter darf nicht fehlen Ich frage mich bloß, weshalb die sich jetzt an solchen (im Vergleich eher) B-Geräten wie Polysix bzw. Prophet 600 abmühen, wenngleich man mit den seit Jahren groß angekündigten Clones von PPG, Oberheim, Jupiter usw. deutlich mehr Begehrlichkeiten triggern bzw. Käufer generieren würde...
Der Lüfter im DeepMind ist sehr leise, regelbar und stört mich nicht.
Den Yprophet 600 find ich jetzt auch nicht soo dolle, aber auf den Polysix warte ich schon lange, für mich der bessere Juno und mit Chorus/Phaser/Ensemble sehr wohlklingend. Mich macht das mehr an als ein OBXa.