Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war nur ein Jahr so. Inzwischen ist das wirklich gut trinkbar (und ich bin da echt pingelig)....nur das Bier .
Das war das scheußlichste Bier das ich jemals getrunken habe ...aus nem Plastikbecher, der nach allerfeinster Chemie gestunken hat.
Der Sound war allerdings Oberklasse, das kann man nicht anders sagen.Und seit ein Könner am FOH sitzt, ist auch der Sound spitze
Ich fahre da auf jedensten hin, ganz egal, wer spielt.Ich freue mich jedenfalls schon wieder sehr aufs nächste Jahr! Ich habe schon Gerüchte von einem sehr coolen Lineup gehört...
Der Sound war allerdings Oberklasse, das kann man nicht anders sagen.
Allerdings kamen mir die späteren Bands tatsächlich lauter vor als die ersten. Du hattest ja gesagt, die kriegen alle denselben Sound bzw. Lautststärke - woher könnte mein Eindruck kommen? Besser gemasterte/komprimierte Backings? Gesamteindruck mit Dunkelheit/Licht? [...]
Ich habe die Anlage bei allen Bands knapp ausgefahren, also immer so, dass die Clipping LED ab und an angesprungen ist. Da einige Bands SEHR dynamisch waren, musste ich da manchmal sogar noch kräftig komprimieren bzw. limiten, damit der Lautstärkeeindruck ähnlich war.Der Sound war allerdings Oberklasse, das kann man nicht anders sagen.
Allerdings kamen mir die späteren Bands tatsächlich lauter vor als die ersten. Du hattest ja gesagt, die kriegen alle denselben Sound bzw. Lautststärke - woher könnte mein Eindruck kommen? Besser gemasterte/komprimierte Backings? Gesamteindruck mit Dunkelheit/Licht?