Hier mein kleiner SB Bericht.
Wetter war heute Freitag hervorragend. Sie ist wahrlich gut besucht, was mich sehr freut.
Das Liveset von @aliced25 war wunderbar. Aber eben leider nur eine halbe Stunde. Ich hätte da noch gerne mehr gehört. Aber @Moogulator war auch da, was ich richtig toll fand...
Der Auftritt wurde auch perfekt gefilmt. Da hoffe ich, dass man es nochmal hören kann auf Youtube?
Der UDO Gemini sieht in echt noch viel schöner aus, als auf den Fotos... Aber es ist immer eine Weltreise ins Bungalow Dorf. Dennoch, man konnte auch gut das Gemini Manual lesen. Und es ist perfekte Natur im Bungalow Dorf...
Dann war ich natürlich bei Nord, um den Stage 4 anzutesten. In der Hall bin ich bei Waldorf hängen gebliebem...
Eins hat mich sehr beeindruckt... Die unzähligen großen Modular Setups, wo ich auch oft einfach nur mitgehört habe, was für "Drones" da kommen...
Ach ja in der Haupthalle ist Korg und in der Mitte des Standes steht beleuchtet der Microkorg transparent...
Ansonsten habe ich eigentlich alles gefunden... Arturia, Erica Synths, Dreadbox, Waldorf, PWM(Sequencertalk) usw... Ich finds cool, dass auch Neve und co (Studio Equipment) da ist.
Was ich nicht gefunden habe... MOOG; In der Karte stand, dass sie in der "Hall" sind, aber ich hab vergeblich gesucht... Weiters habe ich Novation im obereb Stockwerk nicht gefunden...
Tja da bin wohl zu blind gewesen...
Abschließend... Mit dem Auto zum Fez zu fahren, ist eine Katastrophe, da in Köpenick unzähliche Baustellen sind... Und so kams, dass man zwar sehr schnell über die Stadtautobahn zur Spätjstraße kommt und dann
dauerte es dank dem Stau nochmal etwas mehr als 30 Min, um überhaupt über die Spree zu kommen...
Morgen fahr ich mit der S-Bahn... Geht einfach schneller...
Superbooth 23... richtig tolles Event...