verstaerker
is det noch Berlin?Ich bin von Mittwoch auf Donnerstag im Spree-idyll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is det noch Berlin?Ich bin von Mittwoch auf Donnerstag im Spree-idyll
Danke auf jeden Fall! Ich check erstmal die Preise in der näheren Umgebung (der Superbooth, Ostkreuz oder sowas).. bevor ich in dieses Spandau bei Berlin ausreise. Nich das se mich da wegen Republikfluchtgefahr anzählen in meiner bisher fast weißen Akte.Couch & oder / ähnliches hier via Spand0Wer Pforte NUR mit Nelke_
-wenne magst_& ohne Zwang (bis auf die Nelke natürlich )
isset, grad ma' sois det noch Berlin?
Von hier aus gesehen auf jeden Fall.is det noch Berlin?
Wie immer im Dorint Adlershof (heißt offiziell Essential by Dorint). Schöne Zimmer und ein leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tramhaltestelle direkt vorm Haus, man kann entweder über Köpenick oder über Schöneweide fahren, beidesmal mit 1x umsteigen.Wo nächtigt ihr alle so? Überleg grad wo ich residieren möchte.
Also mich hat jeder SB-Bsuch immer musikalisch unheimlich inspiriert und motiviert, ob die Musik besser wurde sei dahingestellt, war auch nicht das Ziel.ist das nicht alles Geldverschwendung und evtl. besser in Synths/Hardware oder Plugins investiert?
nicht böse gemeint, ehrlich gefragt. was bringt dieser Overkill an Gear und Laberei an den Tagen? bessere Musik, nöööö, glaube ich nicht.
Spaß & Inspirationnicht böse gemeint, ehrlich gefragt. was bringt dieser Overkill an Gear und Laberei an den Tagen?
ist das nicht alles Geldverschwendung und evtl. besser in Synths/Hardware oder Plugins investiert?
nicht böse gemeint, ehrlich gefragt. was bringt dieser Overkill an Gear und Laberei an den Tagen? bessere Musik, nöööö, glaube ich nicht.
Das ist eher ein Community Event als eine Messe. Hab letztes Jahr die ersten zwei Tage fast nur mit Leuten erzählt und Konzerte angehört...ist das nicht alles Geldverschwendung und evtl. besser in Synths/Hardware oder Plugins investiert?
Genau: Hatten wir schon Treffpunkte bzw. Treffzeitpunkte ausgemacht?Wie finde ich euch denn. Wenn ich als einsamer Drops dann dastehe, jemand muss mich an die Hand nehmen und zur Currywurst-Bude führen und da abstellen.
In Berlin nicht geklaut?
ist das nicht alles Geldverschwendung und evtl. besser in Synths/Hardware oder Plugins investiert?
Menschen zu treffen, die alle unsichtbar das Wort „Nerd“ auf der Stirn tragen, schüttet bei mir reichlich Glückshormone aus.
So ich habe jetzt Eintrittskarten für Freitag 12. und Samstag/Sonnabend 13.05. gekauft. Donnerstag muss ich arbeiten
Samstag und Sonnabend ...man du lässt es aber krachen.