Bernie
|||||||||||||||
Ich hatte mir direkt im Hotel ein Fahrrad ausgeliehen, das war ein guter Kompromiss vom Hotel zum Superbooth und zurück.Man kann es auch offen sagen. Es ist ein längerer Laufweg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mir direkt im Hotel ein Fahrrad ausgeliehen, das war ein guter Kompromiss vom Hotel zum Superbooth und zurück.Man kann es auch offen sagen. Es ist ein längerer Laufweg.
In Berlin nicht geklaut?Fahrrad
nöö, habs am Superbooth abgeschlossen und es war abends noch da -welch Wunder.In Berlin nicht geklaut?
Ich hatte mal ein sehr cooles Sequencer Shirt in Olivgrün (ist vor ein paar Jahren auseinandergefallen). Wenn es das wieder gäbe, würde ich es glatt nochmal kaufen und auch tragenWie erkennen wir uns als Seq-Leute? Sequencer-Shirt oder so? Wär auch cool, wenn man das erkennt.
(Gewürz)Nelke im Knopfloch?Wie erkennen wir uns als Seq-Leute? Sequencer-Shirt oder so? Wär auch cool, wenn man das erkennt.
So große Shirts gibt es nicht ...Wie erkennen wir uns als Seq-Leute? Sequencer-Shirt oder so? Wär auch cool, wenn man das erkennt.
Gewürzgurke im Brustbeutel!(Gewürz)Nelke im Knopfloch?
Gibt es bevorzugte Hotels ?
450 de Nacht.. geht ja…klar - das Adlon bspw. …
5 Star Luxury Hotel in Berlin, Germany | Hotel Adlon Kempinski Berlin
Book a stay at Hotel Adlon Kempinski located in Berlin and enjoy 5 star luxury. Book direct for the best rates.www.kempinski.com
450 de Nacht.. geht ja
mhm ich sachte ne billige gute unterkunft um geld zu sparen für GAS.
Ibis Styles TreptowGibt es bevorzugte Hotels ?
Klinkenschlinge 6,3 um den BauchGewürzgurke im Brustbeutel!
um den
Hals -Bauch -Hosenträger
Muss mal schauen, ob irgendwo noch 5 Meter lange Kabel herumliegen.Klinkenschlinge 6,3 um den Bauch
Birkibraun? In der Regel korrespondieren die Hüft- Accessoirs farblich mit Schuhen oder Socken. Saisonale Haarfarben wären aber auch passend umd wenns keine 5m sind ging ja auch ein 70er SpiralkabelMuss mal schauen, ob irgendwo noch 5 Meter lange Kabel herumliegen.
welche Farbe? Rot?
Zu kalt für Birkis, zumal ich Camouflage oder bunte Farben vorziehe. Leider gibts die Fetzigen meist nur für Damen und da ist wenig Auswahl in Größe 43.Birkibraun? In der Regel korrespondieren die Hüft- Accessoirs farblich mit Schuhen oder Socken. Saisonale Haarfarben wären aber auch passend umd wenns keine 5m sind ging ja auch ein 70er Spiralkabel
Die S Bahn von Wuhlheide ist das schnellste direkt in die Stadt. Ansonsten gibt’s noch Straßenbahn, aber die bringt dich auch nur zur S Bahn Schöneweide (also ne andere S Bahn Linie) und Richtung Stadt wird die Straßenbahnstrecke gebaut und man würde auch deutlich länger brauchen. Also S Bahn von Wuhlheide nehmen, außer man will Richtung S Bahn Schöneweide oder weiter außerhalb Richtung Köpenick oder so. Ansonsten fährt nachts anscheinend noch ein Nachtbus N65, aber mit dem kenne ich mich nicht weiter aus.ich werde evtl dort auch mal hinfahren , aber ob ich jetzt schon ein Ticket erwerben soll das ist mir ein Rätzel , da es im Vorverkauf nochmal 2 € teurer ist als sonst . Ich warte noch 4 Wochen , aber es werden hoffentlich noch genügend Tickets bis Anfang März zur Verfügung stehen ?))
Wie ist eure Erfahrung mit dem ÖVPN dort ,gerade gegen 21-22 Uhr ? H Stelle :Wühlheide da fährt die S3 ,die fährt auch durch bis ins Centrum soweit ich es gelesen haben ?!
ick' nehme dich beim Wort(Gewürz)Nelke im Knopfloch?
Couch & oder / ähnliches hier via Spand0Wer Pforte NUR mit Nelke_Wo nächtigt ihr alle so? Überleg grad wo ich residieren möchte.