S
slicknoize
...
du hast sogar glück für gerade mal 850 steine wir hier im forum gerade ein a4 angeboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:Aha. Voll logisch.
darsho schrieb:hoffentlich kommt der Alpha Juno mal als Boutique mit Hands-On Controls, das wär was für mich.
slicknoize schrieb:darsho schrieb:hoffentlich kommt der Alpha Juno mal als Boutique mit Hands-On Controls, das wär was für mich.
ich glaube so etwas gibt es von roland sogar schon nennt sich ju 06...gibt es auch als jx 03 und jp 08
der ju 06 dürfte sich auch in deiner preisklasse bewegen UND ist schön handlich.
darsho schrieb:Das ist mir durchaus bekannt, freu mich auch drauf !
Ich hätte aber schon gerne noch explizit den Alpha Juno (2) als Boutique Version
horacewimp schrieb:Hab heute meinen JP08 aus der Boutique-Serie bekommen, erster Eindruck ist sehr positiv - tolle, solide Verarbeitung, edle Anmutung, erster Klangeindruck sehr analog, warm, breit - und klar - auch das optionale Minikeyboard spielt sich gut.
+1 für den Nord Rack von mirdbra schrieb:Ja, werd mal gucken.
In der näheren Auswahl sind:
Alpha Juno 1/2 oder MKS-50
Poly 800 oder EX-800
JX8P
Gibt's den JX8P auch als Expander?
Wenn ich da mal irgendwas billiges sehe, schlag ich zu. Wobei ich immer noch nicht wüsste, wo ich die Keyboard-Versionen hinstellen sollte. Hab's echt lieber als Expander, sind aber wohl seltener anzutreffen....
dbra schrieb:Danke, aber
ICH MÖCHTE EINEN ANALOG-SYNTH!
Hat sonst noch wer weitere Vorschläge?
resurgam schrieb:+1 für den Nord Rack von mirdbra schrieb:
Tonerzeuger schrieb:Das sehe ich auch so, und das hartnäckige Beharren auf etwas, was zu diesem Preis einfach nicht möglich ist, erklärt auch die Teils etwas gereizten Antworten.
Tonerzeuger schrieb:Das Demo vom Blofeld Analog-Soundset klingt übrigens echt gut. Wahrscheinlich halten die Leute den Sledge wirklich nur deshalb für fetter, weil er gelb ist.
(Das meinte ja sogar der Typ von Studiologic auf der Messe - kann man auf Youtube finden: "Some People say it sounds fatter than Waldorf. Maybe it's because of the yellow colour, I don't now...")
MickMack schrieb:Gäbe es den Blofeld und den Pulse2 ohne die Matrix, halt mit mehr direkten Zugriff, dann würden sie nochmal besser klingen
Ich weiß das ist der Traum von einigen hier! 8)
Tonerzeuger schrieb:Mensch Leute, seid Ihr schwer von Begriff.
dbra braucht:
-mindestens 4-stimmige Polyphonie
-voll analoge Klangerzeugung (auch die Oszis)
-viele Synthesefeatures
-Viele Knöpfe zur Bedienung sowie
-das ganze als Expander
Also einfach das hier:
http://www.schneidersladen.de/de/studio ... voice.html
Und jemanden, der ihm das Teil für 200 EUR verkauft. So einfach ist das!
P.S: Ein gebrauchter DSI Tetra vielleicht? Da fehlen zwar die Knöppe und er ist etwas
teurer, dafür isses realistisch
dbra schrieb:Korg ist eh viel besser als der überhypte Roland-Scheiß.