JanJansen
|||||
Oh Gott, so klein sind die Kisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben die einen eigenen Note-Seq?für im bus oder zug....designed
Bist du Endorser?
Bist du Endorser?
interessant, aber vieeeel zu klein.
In einigen Genres ist da sicher viel Show dabei, in anderen gehen Leute auch nur mit Gameboy auf die Bühne - und ob so ein kleines Kistchen neben anderen Synths, Samplern und Drummies überhaupt auffällt wage ich mal zu bezweifeln.Und mal Hand auf's Herz: Klein ist ja nett, aber für die Bühne? Bei Auftritten geht's doch auch a Bissel um Show, da will mir doch keiner ernsthaft so Geräte auf den Tisch stellen, die aussehen wie bei Toys R Us gekauft?
Haben die Teile jetzt eigentlich volle Midi Implementation? Weiss das jemand? Manual ist noch nicht online...
Ah, danke! Habs gefunden.Die bisherige Implementation wird im 1010music-Forum genannt.
Dear all, the following are currently supported:
Program Change messages are not currently supported--but that is a good idea.
- Note On/Off
- Mod Wheel
- Sustain
- Pitch Bend
- Mono & Poly Aftertouch
- MIDI Clock
- All voice parameters that can be modulated (most of them) can be mapped to any CC via learn mode.
Aus dem Forum:Haben die Teile jetzt eigentlich volle Midi Implementation? Weiss das jemand? Manual ist noch nicht online...
weil du mich zitiert hast: (vonwegen "im Bus")Haben die einen eigenen Note-Seq?
Es gibt einen Play Grid wie in der blackbox mi Hold Funktion und wähbaren Scales.Aber vielleicht klärt uns hier jemand auf ?
das heisst ? sind die kistchen auf standalone ausgelegt, oder eher nicht ?Es gibt einen Play Grid wie in der blackbox mi Hold Funktion und wähbaren Scales.
Der kleine Step Sequencer ist zwar auf Tonhöhen quantisierbar, ist aber eher eine Modulationsquelle.
Sorry, ich verstehe die Frage nicht so ganz ... ?!?das heisst ? sind die kistchen auf standalone ausgelegt, oder eher nicht ?
...also wirklich voll darauf ausgelegt von was anderem sequenziert zu werden ?....vom "Grundkonzept" her
Was meinst du damit?Was mich ankäst, ist die Pflichtverdongelung
Naja, wie ich schrieb - Dongles dranhängen. 2x Dual-Monoklinke auf Stereoklinke, 2x MIDI TRS auf DIN.Was meinst du damit?
Vielleicht gibt es ja auch Menschen, deren Mixer 3,5mm Stereoklinke gern mag