bartleby
lieber nicht.
das ist allerdings nicht die feine art. ich hak da mal nach..."Topic is closed."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist allerdings nicht die feine art. ich hak da mal nach..."Topic is closed."
das ist zwar streng logisch richtig, aber als nutzer würde ich erwarten, dass diese datenbank nicht nur der befriedigung einer sammelleidenschaft dient.Wobei da ja nicht steht, dass sie an der Behebung des Bugs arbeiten, sondern ihn nur in ihrer "Datenbank" haben ...
Ich kann aus Erfahrung als Entwickler sagen: Was richtig lange dauert, ist das Schreiben des Bugs in die Datenbank. Das Fixen geht schnell.Fragt sich nur, wie viel Zeit das letzte Drittel in Anspruch nimmt oder ob es überhaupt angegangen wird ...
mir hatte der support per email geantwortet:Ein bißchen schade, dass 1010music noch nicht diesen Bug behoben haben, dass die Wavefilles manchmal rückwärts oder nicht vollständig abgespielt werden. Naja, kommt hoffentlich noch...
mir hatte der support per email geantwortet:
"The playback issue will be addressed on our next round of firmware updates for the Lemondrop."
wann auch immer das sein wird...
Die brauchen oft etwas länger mit den Updates und der Release Prozess ist etwas unstrukuriert. Soweit ich weiß ist es immer noch eine Person für die Softwareentwicklung und es gilt 7 Produkte zu pflegen. Dafür werden diese in der Regel auch lange gepflegt. Z. B. die blackbox schon seit fast 4 Jahren mit guter Aussicht auf mehr.ist das einfach eine schlechte Firma von der man die Finger lassen sollte?
Die brauchen oft etwas länger mit den Updates und der Release Prozess ist etwas unstrukuriert. Soweit ich weiß ist es immer noch eine Person für die Softwareentwicklung und es gilt 7 Produkte zu pflegen. Dafür werden diese in der Regel auch lange gepflegt. Z. B. die blackbox schon seit fast 4 Jahren mit guter Aussicht auf mehr.
Ist schon ein bisschen gruselig die Info - nur eine Person für alle Produkte. Wenn das stimmt: Was, wenn die Person aus irgendwelchen Gründen ausfällt? Krankheit, Unfall, Streit? Ist dann Ende und Feierabend bei 1010? Nix mehr mit Fixes und neuen Features bei allen 1010-Produkten? Ich hoffe mal es ist nicht so, und die Entwicklung bzw. der Code ist gut dokumentiert und mehrere Entwickler arbeiten daran und teilen ihr Wissen untereinander.Die brauchen oft etwas länger mit den Updates und der Release Prozess ist etwas unstrukuriert. Soweit ich weiß ist es immer noch eine Person für die Softwareentwicklung und es gilt 7 Produkte zu pflegen. Dafür werden diese in der Regel auch lange gepflegt. Z. B. die blackbox schon seit fast 4 Jahren mit guter Aussicht auf mehr.
ich glaube, niemand kann den lemondrop guten gewissens für irgendwas empfehlen, solange die nicht die firmware reparieren. (ich hab meinen jedenfalls dann entnervt verkauft)Kann jemand die Lemondrop als reinen Effekt empfehlen?
Für Lemondrop ebenfalls: https://forum.1010music.com/forum/p...-lemondrop-downloads/43537-lemondrop-1-2-betaFür die Fireball Nanobox gibt es eine neue Beta 1.2 zum Testen:
Aus reinem Interesse:Program change war wichtig, das andere Zeug spricht Kreative an. Von behobenen Bugs haben sie's da nicht. Werde heute Abend mal installieren.
Hmm, vom viel gefragten Grain Envelope Feature lese ich hier aber nichts . Schade, gerade für rhythmische Sachen wäre das ziemlich wichtig. Aber zumindest die Neuerungen in der Live Granular Engine klingen spannend.Für Lemondrop ebenfalls: https://forum.1010music.com/forum/p...-lemondrop-downloads/43537-lemondrop-1-2-beta
Program change war wichtig, das andere Zeug spricht Kreative an. Von behobenen Bugs haben sie's da nicht. Werde heute Abend mal installieren.
Ich fand ziemlich nervig (als ich den Lemondrop noch hatte), dass importierte Samples ziemlich regelmäßig beim Durchlaufen nicht bis zum Ende gespielt wurden.Aus reinem Interesse:
Was sind den so die gravierendsten Bugs des Lemondrop? Ansonsten scheinen die User supergegeistert zu sein.
Meinst du zufällig dies hier? Oder was genau meinst du mit "ohne hörbare Klicks loopen"?Ich habe viele Looper, die ohne hörbare Klicks loopen können, die Blackbox nicht.
Was wäre denn der angemessene Preis für den Nanobox Lemondrop? Auch vielleicht im Vergleich zu anderen Hardware Granulierern?Total überteuert, wenn der Preis Mal runtergeht werde ich mir eine von den Boxen bestimmt holen