3
3zspb9wbisüfd
Guest
Klar, die sind sicher zu blöd, sich da einzuloggen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest eine zusätzliche Hürde.Klar, die sind sicher zu blöd, sich da einzuloggen.
Wozu bauen? Nachbauen.Abgesehen davon baut Berry keine Sampler.
Ich glaube, wenn Uli die ganze Firma kauft, fällt das in der Portokasse nicht mal auf.Aber dann würde er halt den Sampler kaufen
Könnte sein.Ich glaube, wenn Uli die ganze Firma kauft, fällt das in der Portokasse nicht mal auf.
das sehe ich genauso, und es ist auch der hauptgrund, warum ich so lange gezoegert hab, so ein ding zu bestellen, obwohl es mich schon von anfang an sehr interessiert hat. ist einfach nicht kundenfreundlich.Schlechter Stil ist übrigens, den DL einer Firmware für ein Gerät für das man >500 € gezahlt hat, hinter einer Registrierungspflicht zu verstecken.
Früher hatten sie auf Musictribe eine Kategorie "Synthesizer & Sampler". Das heißt jetzt nur noch "Keys".Könnte sein.
das ist bei korg und roland und arturia usw nicht anders. software-updates nur seinen forumsmitgliedern vorzubehalten, ist glaubich eine ziemlich exklusive spezialitaet von 1010 music...Bei Akai kann man übrigens die Firmware ohne Registrierung legal runterladen:
Wir hatten diese Diskussion gerade 1-2 Seiten weiter vorn.wo kann ich das Update denn bekommen?
Yuo.Gibt es in der Blackbox einen Sample Playback Speed Parameter,
Manche Sampler haben für Pitch und Samplegeschwindigkeit jeweils eigene Parameter.Also normalerweise wäre das doch einfach Pitch?
Im Granular-Modus. Unter "Gran". Speed geht nur in diesem Modus.Ich bin jetzt das dritte mal durchs PDF manual gesteppt und kann nichts finden...
Im Sample-Mode ja.Also normalerweise wäre das doch einfach Pitch?
Bei der MC 707 wäre es wohl eher möglich. Pitch Shift ist auf jeden Fall dabei, auch für Externes.Manche Sampler haben für Pitch und Samplegeschwindigkeit jeweils eigene Parameter.
Beim Octatrack hat man Pitch (+/- 1 Oktave) und Rate. Rate (wenn Timestretch ausgeschaltet ist) verlangsamt das Sample, bei 0 bleibt es stehen und im Minusbereich läuft es rückwärts, je mehr man in den Minusbereich geht, desto schneller wird rückwärts gespielt. Mit Timestretch wird das Sample gestretcht.
Die TR-8S hat auch Coarse Tune (+/- 2 Oktaven) und Rate, Rate funktioniert wie beim OT wenn Timestretch aus ist.
Eigentlich suche ich einen Sampler, der Samples schneller, langsamer und rückwärts abspielen kann. OT und und TR-8S können ja nur langsamer und rückwärts. Alternativ wäre ein sehr großer Pitchbereich, am besten +/- 4 Oktaven gut.
Ich hatte die Anleitung der Blackbox auch schon mal gelesen, ist aber ne Weile her...