Lauflicht
TR4ever
OK, finde ich tendenziell mutig. Würde ich nur bei Leuten machen, die ich persönlich kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Line-Up & Timetable
18:00 - DOORS
19:00 - LUCA LOZANO
20:30 - DOPPLEREFFEKT
21.30 - PARADOX
23.00 - APHEX TWIN
00.30 - LUKE VIBERT
02:00 - SKEE MASK
Warum?und auf Facebook tobt der Mob
Warum?
Die bargeldlose Zahlungsoption per (E-)Ticket finde ich übrigens sehr gut. Besser als mit 'ner dicken Tasche voll Kleingeld rumrennen zu müssen. Es wird lt. FAQ auch nur das abgebucht, was an dem Abend konsumiert wurde.
Das ist doch eine Selbstverständlichkeit, dass man nur die Getränke bezahlt, die man auch bestellt hat. Das muss man jetzt nicht dem Funkhaus positiv anrechnen. Ich rechne es ja auch Thomann nicht positiv an, dass ich keinen Waldorf Quantum berechnet bekomme, wenn ich nichts oder nur 'nen Korg Volca bestellt habe. Das ist normal.Es wird lt. FAQ auch nur das abgebucht, was an dem Abend konsumiert wurde.
Hi Richard, willkommen in Deutschland.
Ist es auch. Keine Frage. Völlig unverhältnismäßig.Mir kommt die Stimmung da drüben halt nur so übertrieben aggro vor.
Aber die Option, bargeldlos per Volca den Quantum via MIDI SysEx bestellen zu können, wäre schon cool.Ich rechne es ja auch Thomann nicht positiv an, dass ich keinen Waldorf Quantum berechnet bekomme, wenn ich nichts oder nur 'nen Korg Volca bestellt habe. Das ist normal.
Der aus Mitte für 100€ ?Ensoniq Mirage
Ich schaffe es leider nicht, habe eine Karte, bin mir aber aufgrund dieses Zahlungsgetümmels überhaupt nicht sicher, ob & wie ich das noch verkaufen könnte.
It was so many fucked up things about this concert, the change of venue, the added lineup, that he starts at 23 instead of 20, that he only playes for 1.5h, that it's a DJ set and not live, that u can't buy drinks with cash but only through your ticket that's connected to your credit card?! Dunno funkhaus fucked this one up...
Ich kann nicht für alle sprechen,worum geht's, ich versteh nur Bahnhof, warum wollen alle ihre Tickets verkaufen?
Wenn du das Ticket noch nicht heruntergeladen hast, kriegst du es noch los. Auf der Event-Seite auf Facebook.Ich schaffe es leider nicht, habe eine Karte, bin mir aber aufgrund dieses Zahlungsgetümmels überhaupt nicht sicher, ob & wie ich das noch verkaufen könnte.
Danke Dir, aber die Erstattung funktioniert nicht, mal schauen, ob das mit dem Verkauf noch klappt.…oder probiere das (ohne Gewähr, ist lediglich ein Kommentar auf Facebook und muss nicht stimmen):
Anhang anzeigen 42400
Email-Adresse ist wohl hallo@tickettoaster.de
Diese Tickettoaster-Geschichte haben im Laufe des Nachmittags wohl schon einige dort gemacht, einige direkt ihr Geld erstattet bekommen, andere warteten...Danke Dir, aber die Erstattung funktioniert nicht, mal schauen, ob das mit dem Verkauf noch klappt.