motone
||||||||||
Nee, ist noch nicht ausverkauft. Hab grad mein Ticket geordert.
Wenn im Fressenbuch jemand auf "Teilnahme" klickt, heisst das noch gar nix.
Wenn im Fressenbuch jemand auf "Teilnahme" klickt, heisst das noch gar nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetzt?Wenn im Fressenbuch jemand auf "Teilnahme" klickt, heisst das noch gar nix.
Warum sollte man RA glauben schenken, wenn man es logisch herleiten kann:
Und wenn ich der letzte auf der Welt bin der das so sieht; aber wenn man bei allem, was einem so über den Weg läuft, nur daran denkt, wie man damit ein paar Euro machen kann, ist das schon verdammt armselig...und ab jetzt wirds lustig:
Nö, bist so schnell nicht der letzte. Da bin ich ganz bei dir.Und wenn ich der letzte auf der Welt bin der das so sieht
Wir sehn uns dann am Späti...Nö, bist so schnell nicht der letzte. Da bin ich ganz bei dir.
The Aphex Twin ist für die 70er/80er Jahrgänge scheinbar so etwas wie Kraftwerk....AUSVERKAUFT!
Den Gedanken hatte ich auch. Wollte aber nicht zündelnThe Aphex Twin ist für die 70er/80er Jahrgänge scheinbar so etwas wie Kraftwerk....
Ach, die haben ohne Jeff weitergemacht? Na dann nicht verpassen, wenn Fan. Ich habe ja die Celtic Frost Abschiedstour verpasst, könnt mir heut noch in den Arsch beissen...Mhm, dann doch lieber Slayer auf Abschiedstournee im November in Dortmund.....
Ja geil...Jetzt fühl ich mich echt blöd^^Ich hatte nämlich gesagt, ich kaufe kein Ticket da meine Frau im Juni Geburtstag hat und ich dann sowieso alleine nach Berlin gefahren wäre.und ab jetzt wirds lustig:
Peanuts...Also für 1000 EUR würde ich mein Ticket abgeben
Au da haben welche den Braten gerochen wie man eventuell ordentlich knete macht.Peanuts...