[...] viele Verkäufe sind oft wegen fehlendem Geld [...]
hast du diesen thread hier verstanden?Access Virus TI1 & TI2 (der Sound ist bei ihm völlig Ok, aber die USB Problemen nicht und die haben mich genervt. Hatte speziell für TI mit NEC Chipset PCIE-USB Karte gekauft, das hat auch nicht geholfen). Alles ausprobiert und ihn verkauft, weil die USB Schnittstelle mir wichtig war.
Korg Trinity Rack (Um Parametern zu ändern zum Beispiel Reverb von Wet der Wert 127 auf Dry Wert 0 muss man die Taste 127- zig tippen.)
Korg Prophecy (war defekt, wurde aber in Top Zustand angeboten)
Korg Radias (habe viel mehr erwartet, der Korg R3 klingt deutlich besser)
Korg Kronos nicht mein Ding.
Waldorf Kyra war der schlechterste Synthesizer überhaupt, welchen ich in meinem Leben gesehen habe.
Waldorf Blofeld ist so la la…
Behringer allgemein…. Sind billig und das passt auch für Bewertung! MIDI Probleme sind da normal, der Sound ist oft überbewertet, aber ab und zu gibt macht Uli mit gutem Sound + dazu Problemen die stören dieser Synthesizer zu benutzen oder erfordern zusätzliche kosten für Arturia Keystep Pro und CV Geschichte, welche dann MIDI Problemen abdecken.
Behringer CAT – guter Sound, wobei wieder beim MIDI gibt es eine Katastrophe
Behringer MonoPoly viel zu teuer für sein Sound! Für weniger Geld gibt es Korg Minilogue XD wo findet man Presets Speicher, FX am Board und viel mehr als im Preis beim MonoPoly.
Behriger K-2, CV Spannung Skala wie bei echtem Korg MS20, eine Oktave runter oder Höher und er Klingt nicht…
Roland JP8080 nicht mein Ding.
hast du diesen thread hier verstanden?
es geht um Verkäufe die man bereut...was passt nicht? :) ok gelöscht
Korg DSS-1Mal ältere Demos/Ideen angehört.. Update/Addon:
Kurzweil K2000R mit neuem leisem Lüfter, neuem Display, SD-Laufwerk
Yamaha TG77 mit neuem Display
Solaris
Wenn der Kühlschrank leer ist, dann steigt man auf Leitungswasser und Drehpoti-Knöpfe-Lutschen um. Aber man verkauft nicht sein Gear! ;)Ach, so kopflos muss das nicht sein - viele Verkäufe sind oft wegen fehlendem Geld und der K-Schrank ist leer. Ich selbst habe auch sowas schon gemacht.
Ne, das war keine FurzKiste, die war nur Mega-Scheiße zu bedienen/zu editieren Um nicht zusagen überhaupt zu bedienen. Man konnte da schon einiges rausholen. Und mit einem neuen OLed display bin ich manchmal am überlegen....Musste mal meinen D110 damals verkaufen, damit ich von dem Geld die Miete bezahlen konnte. Das Gerät ist zwar für viele wohl ne Furzkiste (nehme ich zumindest an), aber das war eigentlich mein erster richtiger Synth, zumindest hatte ich ihn recht lange und war zufrieden mit dem Gerät. Den verkauf bereue ich, damals allerdings mehr als heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.