105 euro zoll. bei mir war nur die hälfte des kaufpreises auf dem lieferschein aufgeführt
Das würde ich hier nicht schreiben!!!!!!
Die Hardware ist mMn ziemlich robust. Bei den Encodern bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher.
Reparaturfälle können wohl in Berlin über Xtended abgewickelt werden, zumindest war das mal Stand der Dinge bzw. in Planung.
Bestell dir einen - für mich aktuell das beste Groovebox-Gesamtpaket (Sound, Sequencing, Sampling, intuitiver Workflow, ziemlich genial einfache Verwaltung der Daten über SD).
Werde Deinen Ratschlag befolgen. Denke zwar, beim Deluge würde man auch nicht viel an Wert verlieren, aber Du hast Recht, zum Reinschnuppern kann man auch mal klein anfangen. Und wie Du schon sagst, die Liefersituation ist momentan eh 1-2 Monate. Ich bestell mir mal den Kleinen! : )Also um einfach mal in die gridbasierte Sequencing/Groovebox-Geschichte reinzuschnuppern, empfehle ich doch erstmal den Circuit. Da bist du, in gebrauchtem Zustand, mit 200 Tacken im Ein- u. Verkauf dabei und kannst dir mal einen Überblick in diese Art der Grooveboxen verschaffen. Und das sage ich als Deluge Fanboy
Falls der Circuit dann nach einer gewissen Zeit nicht nicht mehr reichen sollte, kannst du immer noch auf den Deluge 'upgraden'. Aktuell isser ja eh nicht lieferbar.
.Ich hatte die Kiste bisher nicht auf dem Schirm, aber SoundFont macht mich neugierig! Wie groß dürfen die Soundfonts denn sein?
Also bei mir gibt es vereinzelt Seltsamkeiten mit der SD-Karte (Tausch mit einer Neuen hab ich probiert) die selten auftreten und nicht reproduzierbar sind. Äußert sich dadurch das ich Dinge nicht Laden/Speichern kann. Tritt seit 2.0 auf. Außerdem hatte ich vor fast einem Jahr nachdem ich versucht hatte den Deluge die analoge Clock eines anderen Systems zu Syncen (Ich weiß aber leider nicht mehr welches das war) einen seltsamen Totalausfall der nach ein paar Stunden aber weg war. Seitdem lasse ich den Clock-Input in Ruhe. Auch zu beachten ist das die Beschriftung direkt auf der Oberfläche etwas leicht ab geht. Wenn man die Kiste viel transportiert muss man damit rechnen. Das magnetische Overlay ist aber solide. Aber das braucht man eh, da sich die Belegung der Tasten stetig erweitert. Auch da ist aber zu erwähnen, dass die Beschriftung bei gedimmten Licht nicht mehr wirklich lesbar ist.Wie robust ist die Hardware?
Gibt es schon Erfahrungen/Berichte über Macken oder irgendwelche Ausfälle?
Ich finds gerade nicht, was kostet das Teil am Ende inkl. Versand und Zoll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.