Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
suomynona schrieb:kleiner tipp: mit itunes ist das mit den tags recht einfach zu händeln.
dedalus schrieb:suomynona schrieb:kleiner tipp: mit itunes ist das mit den tags recht einfach zu händeln.
will kein itunes.
ZB als akustische waffe gegen den islam... die mögen nämlich keine musik.. die haben nicht mal katzendärme!! und so sehr kann doch ein volk garnicht anti sein.. und überhaupt..
Fetz schrieb:Nachdem das mit den Tags ja nichts wird (ginge auch für Windows User im WinAmp ganz leicht): Ich hab über jeden von euch einen Ordner angelegt!
Moogulator schrieb:die feindschaft von pc usern zu apple sachen ist halt hoch. denke andere gründe hat das eher nicht..
Gratulation! Das hab ich auch schon länger so, das fördert das Wiederfinden. Es gibt bei mir noch einen Ordner "neu", in den ich erst mal alles rein packe, bevor ich entscheide, ob ich es behalten möchte oder nicht.Fetz schrieb:Nachdem das mit den Tags ja nichts wird (ginge auch für Windows User im WinAmp ganz leicht): Ich hab über jeden von euch einen Ordner angelegt!
Kaneda schrieb:Moogulator schrieb:die feindschaft von pc usern zu apple sachen ist halt hoch. denke andere gründe hat das eher nicht..
Ist OT aber das kann ich so nicht stehen lassen :
Sorry, aber mit Feindschaft zu irgendwas hat das zumindest bei mir nichts zu tun. Ich brauchs einfach nicht. Speziell bei Itunes nervt mich aber ein wenig die Vehemenz die Apple an den Tag legt um das Tool unters Volk zu bringen. Die Absicht die da dahinter steckt ist klar und die Art und Weise wie das geschieht erinnert mich schon sehr an Microsoft. Ein wenig mehr Mut zur Kritik würde den Apple-Evangelisten vielleicht nicht schaden.
...bin auch wieder raus aus diesem Thread
Das erkärt einiges. Jedenfalls hatte ich mich drüber gewundert wie jemand der Video und Musik-Begleitung so hinkriegt nicht wissen sollte wie man Melodyne(o.ä.) benutzt.moognase schrieb:
Ach deswegen hetzt du den Leuten immer gleich dieverstaerker schrieb:oh oh ich hab nur 2 Ordner - einen in den alles reinkommt und einen für Audiohead-Tracks