Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
orf1 schrieb:... und jetzt warten wir alle wieder auf die "qualifizierten" Ergüsse des Herrn Matten!
Das ist genau der Grund, warum ich euer Mag abonniert habe, und die Mitbewerber es seit 5 Jahren nicht schaffen, mir jeden Monat eins zu verkaufen. Manchmal gibt es bei denen über mehrere Monate kein einziges Heft, was mich irgendwie interessiert: Gitarrenabnahme-WS, Mikrofontests. Mastering ... Bäh. aber nicht einmal Harmonielehre für Dummies oder die besten Akkorde für Anfänger um mal ein paar nette Begleitungen hinzubekommen und man mal von der Einfingerakrobatik wegkommt, ohne gleich den großen Klavierkurs buchen zu müssen. ... Und dann diese Einseiter-Artikel (Beat), wo praktisch nichts drinsteht oder diese Mikroscreenshots in der Keys, bei denen ich immer die Lupe holen muss. Macht weiter so. Ihr seid die GutenMoogulator schrieb:Wir können ja nur in die Tiefe gehen und bisschen zeitloser agieren.
Er spielt G_itarrephaedra schrieb:Ich bin mal gespannt auf den etwas anderen Steve, hat er neben Arzachel, Khan, Gong, diversen Soloscheiben, System 7 und Mirror System noch eine dunkle Seite?
doctor-retro schrieb:Das ist genau der Grund, warum ich euer Mag abonniert habe, und die Mitbewerber es seit 5 Jahren nicht schaffen, mir jeden Monat eins zu verkaufen. Manchmal gibt es bei denen über mehrere Monate kein einziges Heft, was mich irgendwie interessiert: Gitarrenabnahme-WS, Mikrofontests. Mastering ... Bäh. aber nicht einmal Harmonielehre für Dummies oder die besten Akkorde für Anfänger um mal ein paar nette Begleitungen hinzubekommen und man mal von der Einfingerakrobatik wegkommt, ohne gleich den großen Klavierkurs buchen zu müssen. ... Und dann diese Einseiter-Artikel (Beat), wo praktisch nichts drinsteht oder diese Mikroscreenshots in der Keys, bei denen ich immer die Lupe holen muss. Macht weiter so. Ihr seid die GutenMoogulator schrieb:Wir können ja nur in die Tiefe gehen und bisschen zeitloser agieren.
klangsulfat schrieb:Er spielt G_itarrephaedra schrieb:Ich bin mal gespannt auf den etwas anderen Steve, hat er neben Arzachel, Khan, Gong, diversen Soloscheiben, System 7 und Mirror System noch eine dunkle Seite?
In meinem Fall gilt: Macht einfach weiterhin das, was die anderen nicht machen.Moogulator schrieb:Punkte einzudämmen, die euch nicht gefallen.
Wo? In welcher Ausgabe in den letzte Jahren war der Kurs denn drin?fab schrieb:harmonielehre für dummies macht keyboards gut,
Und wem nützt es denn was, wenn die Nicht-Super-Simple-Version von keinem ausser denen, die's nicht mehr brauchen, kapiert wird?muss man da doch nicht eine supersimple-version abliefern?
Hab ich schon ... Spassfaktor = 0.Organisator schrieb:ne Keyboard(griff)tabelle kaufen (AMA/Voggenreiter).
doctor-retro schrieb:OK, soo supersimple meinte ich das nicht
Es muss doch was geben zwischen Grifftabelle und dem theorielastigen Zeuch aus den Verlagen (= Büchern).
Er hat als 6jähriger ein UFO gesehen. Daher auch die Musikschublade Spacerock, die er lange Zeit so formidabel bedient hat.phaedra schrieb:Das tut er schon seit den 60ern
Was kann es noch sein
Vielen Dank für die Tips, aber genau das meine ich. Man muss erst mal 10000 Bücher lesen. Und dann feststellen: Latin, Orgel, Klassik etc. interessiert mich alles nicht.fab schrieb:mal ein paar wilde beispiele:
doctor-retro schrieb:"Was ist eine Bridge?"