Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Each of the two oscillators has it's own sub oscillator, OSC 1 at 1 octave down and OSC 2 at two down for plenty of range"
Finde ich nicht. Ich finde das geradezu peinlich. Nicht so schlimm wie einen Synth "Little Phatty" oder "Rave-o-lution" zu nennen, natürlich, aber schlimm genug.x2mirko schrieb:Und ich finde jeder Synth sollte einen "Push It!"-Button haben
da gefällt mir das andere gelbe Design aber besser und ich denke nicht das es ein Fake ist, bei deinem Bild ist einfach das Design noch nicht vorhanden... Aber ev. wird sich dieses gelbe Design noch verändern, denke aber auch nicht!Bluescreen schrieb:Ist ein Fake. In Wirklichkeit sieht der so aus:
Noch ein Zitat aus einer Mail von gestern:
"Attached is a press release for our new synthesizer, Mopho. Please note
that the release date is September 29th so please no announcements until
then."
Ja ja, so ist dieses Pressepack
Stimmt.Bluescreen schrieb:Design-Guru ist Dave Smith zweifellos nicht.
Apropos Metasonix: Wie wäre es mit "Sucking Sucker" als Produktname?idealist schrieb:siehe metasonix tm7
Ich find´s nach wie vor peinlich.Bluescreen schrieb:Witzig allemal.
Moogulator schrieb:Interessant, dass die Bilder und der Artikel bei Sonicstate plötzlich weg sind
Jörg schrieb:Finde ich nicht. Ich finde das geradezu peinlich. Nicht so schlimm wie einen Synth "Little Phatty" oder "Rave-o-lution" zu nennen, natürlich, aber schlimm genug.x2mirko schrieb:Und ich finde jeder Synth sollte einen "Push It!"-Button haben
Bluescreen schrieb:Das ist ein Trigger-Button. Kann man auf Normal oder Hold programmieren und Tonhöhe und Velocity auswählen.
EinTon schrieb:Jörg schrieb:Finde ich nicht. Ich finde das geradezu peinlich. Nicht so schlimm wie einen Synth "Little Phatty" oder "Rave-o-lution" zu nennen, natürlich, aber schlimm genug.x2mirko schrieb:Und ich finde jeder Synth sollte einen "Push It!"-Button haben
Wozu ist der Knopf eigentlich da??