Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zinggblip schrieb:Wie bekomm ich für den Pro Editor denn nen Key ? Hab auf der Seite nix gefünden...
schreib doch bitte mal was das freischalten so für vorteile bringt.zinggblip schrieb:Klasse ... Danke !
zinggblip schrieb:Ham die Software aber anstadt auf meinen Namen auf mein Bundesland registered , dachten wohl Mein Name ist Schleswig Holstein *g*
Zolo schrieb:Jedenfalls ziemlich rauher Klang Ab und zu habe ich allerdings kleine Ungereimtheiten wie beispielsweise große / seltsame Pegelsprünge.
Würde mir auch gerne den großen Editor kaufen... Aber so wie ich das sehe, geht das nur über Kreditkarte (die ich nicht habe(n will)). Oder gibts noch einen anderen Shop wo man den kaufen kann ?zinggblip schrieb:Hab den Key bekommen...
Zolo schrieb:Desweiteren ist die eine Seite bestimmt 6 Db lauter ! Hat das was mit dem internen Feedback zu tun oder stimmt da was bei mir nicht ? Hab natürlich schon andere Kabel und Eingänge Probiert.
JB schrieb:It should be fixable with an OS update. Dave is looking into it."
Zolo schrieb:Ne übern TI gehts auch nur bis paar und 30 wenn der TI auf 0 steht,,,
obsCure schrieb:Mir fehlt das Routing-Ziel "Pitch" in den Sequencern wo ich Tonhöhen/Noten eingeben kann.
Mhh das Problem ist ja, daß das Panorama bei jedem Patch anders schwankt. Hab ihn im Global Menue einfach auf Mono gestellt. Wer brauch auch schon Stereo für Bass Sounds Und außer Pan Modulation passiert da doch eh nichts oder ?Bluescreen schrieb:JB schrieb:It should be fixable with an OS update. Dave is looking into it."
Bis dahin kann man das ja mit dem Pan-Regler oder den Gain-Reglern des Mischpults/Interfaces fixen
Wenn es konstant im Panorama verschoben wäre schon... Aber selbst im Mono Modus schwankt das Panorama von Patch zu Patch. Auch wenn ExtIn auf 0 bleibt...Bluescreen schrieb:JB schrieb:It should be fixable with an OS update. Dave is looking into it."
Bis dahin kann man das ja mit dem Pan-Regler oder den Gain-Reglern des Mischpults/Interfaces fixen
Zolo schrieb:Gleich mal ein Template fürn TI basteln - auch wenn über CC nur die Hälfte angesprochen wird.