synthsucht
|
Wieso kostet der beim gr. T 379€ und bei TBS nur 333€??
Habe ich da was überlesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
usual suspect schrieb:ist bestimmt wegen der finanzkriese....hahahaha....
Bluescreen schrieb:1. Bei langsamem Drehen braucht man ca 5 Umdrehungen um Cutoff von 0-168 zu durchfahren, bei schnellem Drehen ca 2 1/2.
Wenn es schneller gehen soll schliesst man halt irgendeinen Controller an und macht's mit dem Modwheel oder so.
In den Youtube-Filmchen sieht das Gedrehe oft etwas seltsam aus weil da gedreht wird ohne dass der Dreher gerade weiss was er genau macht. Wenn Filter-Envelope-Amount auf Maximum ist, muss man halt sehr viel am Cutoff drehen um einen Unterschied zu hören.
2. Die Potis sind gerastert. Wenn's ungerastert sein soll, dann externe Steuerung.
3. Der Sequenzer kann mit einem Button gestartet werden.
4. Die Bedienoberfläche des MoPho ist kompromisslos auf Life-Spiel ausgerichtet. Programmieren ist mühsam, dazu lieber den Editor bemühen. Wenn Du Deine Sounds aber ordentlich vorbereitest indem Du sinnvolle Parameter auf die Assignable Knobs legst, kannst Du in Kürze jedes Youtube-Filmchen toppen, weil auch wirklich was passiert wenn Du an den Knöpfen drehst.
Crabman schrieb:Also das die "Assinable Knobs"gerastert sind hab ich mir schon gedacht und macht da auch Sinn aber bei nem Cutoff,der nichts anderes macht??Wie dumm ist das denn
btw,hab ich im Blofeld thread gesehen das Du den auch besitzt.Hat der gerasterte Potis? 8)
Bluescreen schrieb:Man kann's halt so oder so machen. Dave Smith hatte bei seinen bisherigen Geräten beide Varianten ausprobiert und das Feedback der Mehrheit der User hat ihn dazu bewogen, bei dem neuen wieder gerasterte Encoder zu nehmen. Du bist leider in der Minderheit
Genau!Crabman schrieb:Der Cutoff Regler mag überbewertet sein aber gehört immer noch zu den effektivsten Methoden die Hände des Publikums in die Höhe zu befördern
nekrobot schrieb:Wieso kostet der beim gr. T 379€ und bei TBS nur 333€??
intercorni schrieb:Kann es sein, dass die Hüllkurven ziemlich schlapp sind?
usual suspect schrieb:zum debuggen/flashen würd ich tippen.
ich glaub das ist einfach nur so ein kleines easter-egg von dave wie schon beim poly-evolver... "Four times the madness, Whooopeee!"-[TROjAX]- schrieb:da steht ja Pro One 2 auf der Platine !! Wollte der Dave etwa den Mopho ursprünglich als Pro One 2 vermarkten ??? 8)
tomashaas schrieb:kostet jetzt wohl überall 379 öcken :/