Oh, Gitarrenkram hab ich ne ganze Menge (ist ja nicht sehr teuer der Kram):
- Zoom 8080 (früheres Multieffekt-Flaggschiff, mit Insert-Möglichkeit)
- Johnson J-Station (so ein Modeller-Teil ähnlich dem Line6 POD)
- Verzerrer: Marshall Guv'n'Or und Jackhammer
- Bass-Effekte: Aus der Digitech X-Serie: Compressor (bisher aber nicht mit Synths eingesetzt), Chorus und Synth-Wah
(hatte früher halt mal nen E-Bass, mangels Zeit & Lust zu üben und wegen Synth-GAS dann aber wieder verkauft)
- Phaser: Digitech X-Series Hyper-Phase
- Delay: TC Electronic Nova Delay
Ich mag die Dinger vor allem, weil se so einfach zu bedienen sind (Ausnahmen sind hier das 8080 und die J-Station, die halt teilweise etwas tricky zu bedienen sind):
Gibt für alles nen Regler. Taugt ausserdem gut für schrägere Effekte.
Besonders das Zoom 8080 (dat hat nämlich 8 Effekte gleichzeitig in Reihe), der hat auch RingModulator und so Krams. Klingt dann halt schnell sehr schräg.
Bei der J-Station kommt es sehr lustig, wenn man die Amp-Presets ganz schnell durchfährt.
Warum so viel Digitech X-Serie? -> Gab's mal günstiger, wenn man 3 Stück bestellt hat.
Edit:
Hatte auchmal mehr Verzerrer:
Rocktron Rampage -> Klang einfach scheisse
Zoom TriMetal -> Der hat irgendwie mit meiner Gitte nur gesägt, dass kann mein digitaler 8080 aber auch schon.

Hab das Ding dann blöderweise nie mit meinen Synths probiert, kann sein, dass der da besser kommt, hier ein Bild (ist mein Ex):
Dann noch so nen Akai-Verzerrer mit Dioden, Röhren und Transistor-Verzerrerung umschaltbar + Volumen-Pedal, das war mir damals zu gross, steht jetzt auch beim Bernie: